Kontakt   Impressum  
StartseiteAutomarktForumWebkatalogAutogasErdgasInfoAktuelles

Archiv: Altes Autogas Forum (03.08.2003 - 04.05.2010) log in |

Zum neuen Autogas Forum

Board-Ansicht
Autogas-Boerse.de Archiv (Altes Forum)

Für zukünftige Beiträge bitte das neue Autogas Forum nutzen. -> Registrieren

Autogas allgemein (Problem Forum)

verfasst von Kalli 1967, 15.04.2010, 21:31

Nun habe ich die Sache ja ganz schön ins rollen gebracht. Aber mal ehrlich, Diesel hin, Autogas her, jeder muss seine Erfahrungen machen und darauf reagieren. Ich habe mit Autogas schlechte Erfahrungen gemacht und ganz ehrlich, ich bin nicht der Einzige. Mittlerweile kenne ich ne menge Leute, für die Autogas keine Alternative mehr darstellt. Nun fahre ich einen Zafira B 1.7 CDTI mit 125 PS, habe ne grüne Plakette, verbrauche 6 Liter Diesel und fahre nicht einmal im Monat zum Mitsubishi- Händler nach Hetzwege (80 Km hin und zurück)und ärgere mich über ein nicht funktionierendes System. Wenn ich die ganzen Werkstattfahrten und die Zeit, die ich dafür investiert habe, dagegen rechne, dann fahre ich mit meinem Diesel jetzt richtig günstig. Unterm Strich sind es eh nichtmal 40 Cent auf Hundert, wenn ich nur den reinen Verbrauch zu Grunde
lege! Vorher 11 Liter zu 0,64 €, jetzt 6 Liter zu 1,23 €.
Also, jeder soll seine Erfahrungen machen. Ich jedenfalls bin mit dem Thema LPG durch! Ab 2018 werden die Karten dann neu gemischt, dann wird auch Gas voll Versteuert, darauf könnt ihr wetten!:-)

gesamter Thread:

Statistik

52545 Beiträge
7658 Themen
6343 Mitglieder

19 User online
0 Mitglieder
19 Besucher

Autogas Forum Archiv - Ausgangsseite
Board-Ansicht
Autogas Forum (Archiv) | Kontakt | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss | Foren Regeln
Copyright © 2002-2010 autogas-boerse.de - Alle Rechte vorbehalten
RSS Feed
Autogas-Boerse.de