Bieten und Gesuche rund um Gasfahrzeuge sowie Anlagen und Ersatzteile
Verkaufe meinen Pontiac Grand Am, 3.4 l V6, Autogas, HU2015
- Xirimoya_alegre
- Autor
27 Jan 2014 16:12 #1
von Xirimoya_alegre
Verkaufe meinen Pontiac Grand Am, 3.4 l V6, Autogas, HU2015 wurde erstellt von Xirimoya_alegre
Aufgrund eines Umzugs ins Ausland muss ich meinen geliebten und treuen Ponti leider in gute Hände abgeben.
Das Angebot findet ihr auch auf Mobile.de: Mobile.de-Link zum Angebot
Das schicke Ami-Coupé ist ein echter Hingucker und dank Autogas auch verbrauchstechnisch absolut alltagstauglich (0.80 €/l LPG, Benzinkosten also wie Kleinwagen/ Diesel).
Der V6 schnurrt wie ein Kätzchen, kann aber mit seinen 3.4 l Hubraum bei Bedarf auch schnell zum Tiger werden.
Automatik, Tempomat, Klima und Touchscreen-Display versüßen sowohl Fahr- als auch Staustehzeit.
Kleine aber feine Ami-Extras sind außerdem:
- Kofferraumklappe öffnet sich per Fernbedienung (top fürs Einladen von Einkäufen)
- Zusätzliche Innenraumbeleuchtung im Rückspiegel (blendet nicht)
- Unglaublich gemütliche Rückbank (= Sofa)
- Sehr geräumiger Kofferraum (trotz Gastank in der Ersatzradmulde), Rückbank kann geteilt oder komplett umgeklappt werden.
Die BRC-Autogasanlage wurde Ende 2010 vom Fachmann eingebaut (Gas-Power Mössingen).
HU und AU wurden Ende 2013 neu gemacht.
Trotz der inneren Werte sind die Jahre natürlich nicht spurlos an ihm vorbeigegangen, daher sollen auch die kleinen äußeren Schönheitsfehler nicht verschwiegen werden:
- Rost unterhalb des Tankdeckels
- Steinschlagspuren und leicht abblätternder Lack an Frontstoßstange
- Punktuell abblätternder Lack oberhalb der Nebelrückleuchte, Stoßstange hinten rechts.
- Abblätternder Lack zwischen Front- und Rückscheibe
- Heckspoiler wurde vom Vorbesitzer in leicht abweichendem Rotton nachlackiert.
Fast alles durch Neulackierung der Stoßstangen behebbar, ich habs mir bisher gespart, da es reine Schönheitsfehler sind.
Neue Servopumpe und neuer Kühlwasserdeckel sind bestellt und werden vor Verkauf noch eingebaut (kann auf Wunsch natürlich auch selbst gemacht werden).
Zusätzlich zu den Winterfelgen und -reifen gibts noch die schicken Original-Alufelgen plus Sommerreifen (2012/13) dazu.
Mehr Infos oder Fotos gerne per Mail oder telefonisch (01776176237), Probefahrt jederzeit möglich.
Das Angebot findet ihr auch auf Mobile.de: Mobile.de-Link zum Angebot
Das schicke Ami-Coupé ist ein echter Hingucker und dank Autogas auch verbrauchstechnisch absolut alltagstauglich (0.80 €/l LPG, Benzinkosten also wie Kleinwagen/ Diesel).
Der V6 schnurrt wie ein Kätzchen, kann aber mit seinen 3.4 l Hubraum bei Bedarf auch schnell zum Tiger werden.
Automatik, Tempomat, Klima und Touchscreen-Display versüßen sowohl Fahr- als auch Staustehzeit.
Kleine aber feine Ami-Extras sind außerdem:
- Kofferraumklappe öffnet sich per Fernbedienung (top fürs Einladen von Einkäufen)
- Zusätzliche Innenraumbeleuchtung im Rückspiegel (blendet nicht)
- Unglaublich gemütliche Rückbank (= Sofa)
- Sehr geräumiger Kofferraum (trotz Gastank in der Ersatzradmulde), Rückbank kann geteilt oder komplett umgeklappt werden.
Die BRC-Autogasanlage wurde Ende 2010 vom Fachmann eingebaut (Gas-Power Mössingen).
HU und AU wurden Ende 2013 neu gemacht.
Trotz der inneren Werte sind die Jahre natürlich nicht spurlos an ihm vorbeigegangen, daher sollen auch die kleinen äußeren Schönheitsfehler nicht verschwiegen werden:
- Rost unterhalb des Tankdeckels
- Steinschlagspuren und leicht abblätternder Lack an Frontstoßstange
- Punktuell abblätternder Lack oberhalb der Nebelrückleuchte, Stoßstange hinten rechts.
- Abblätternder Lack zwischen Front- und Rückscheibe
- Heckspoiler wurde vom Vorbesitzer in leicht abweichendem Rotton nachlackiert.
Fast alles durch Neulackierung der Stoßstangen behebbar, ich habs mir bisher gespart, da es reine Schönheitsfehler sind.
Neue Servopumpe und neuer Kühlwasserdeckel sind bestellt und werden vor Verkauf noch eingebaut (kann auf Wunsch natürlich auch selbst gemacht werden).
Zusätzlich zu den Winterfelgen und -reifen gibts noch die schicken Original-Alufelgen plus Sommerreifen (2012/13) dazu.
Mehr Infos oder Fotos gerne per Mail oder telefonisch (01776176237), Probefahrt jederzeit möglich.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- fred
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
03 Dez 2015 14:30 #2
von fred
fred antwortete auf Aw: Verkaufe meinen Pontiac Grand Am, 3.4 l V6, Autogas, HU2015
Verkaufst du den immer noch. Unter
www.mobile.de/
steht genau so ein Wagen zum Verkauf.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden