× Bieten und Gesuche rund um Gasfahrzeuge sowie Anlagen und Ersatzteile

Suche C6oder C7 Kalibratoren für ICOM

Mehr
02 Okt 2010 08:55 #1 von manu-2
Suche C6oder C7 Kalibratoren für ICOM wurde erstellt von manu-2
hi...

da meine Fueltrims auf Bank1 14% und bank 2 7 % laufen möchte ich größere Kalis einbauen.

Audi A6 2,8 - schon bei 2 Umrüstern wegen diverser Probleme gewesen - und leider nie einen Erfolg gehabt...

darum muss ich wohl oder übel selber anpacken...

derzeit sind C5 verbaut...

hat jemand welche für mich?

Audi A6 2,8 mit ICOM - und immer Probleme damit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • musikus
07 Okt 2010 07:32 #2 von musikus
Hallo

so einfach ist das mit dem einbau neuer kalibratoren nicht.

erstens sind die dinger nicht genau gebohrt abweichungen bis zu 15 millilitern sind leicht drin.

das heisst ein c6 oder c7 kann 100 milltr oder aber auch 115 oder leider nur 85 milliltr einspritzen.

habe banco zum auslitern der kalis hier im geschäft melde dich doch mal auf mail

mfg musikus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden