alten Rover Mini umrüsten...?

  • R. Scheuerer
  • Autor
12 Aug 2003 20:31 #1 von R. Scheuerer
alten Rover Mini umrüsten...? wurde erstellt von R. Scheuerer
Hallo zusammen,

bin gerade dabei einen alten Liebling "wiederzubeleben" :-)
meinen 1991er Rover Mini.

Und da ich die Rückbank ohnehin nur sehr beschränkt nutze, würde mich mal interessieren, ob jemand eine Ahnung hat, inwieweit ein Umrüsten auf Erdgas bei einem Auto dieser Größe, und vor allem diesen Alters irgnedwie möglich ist.

Würde mich freuen falls der eine oder andere eine Idee hat.

Danke schon einmal an alle, die sich beteiligen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dirk
  • Autor
16 Aug 2003 12:02 #2 von Dirk
Dirk antwortete auf alten Rover Mini umrüsten...?
Ich denke schon das man dieses Fahrzeug Umrüsten kann. Nur werden dann die Hinteren Sitzplätze aus dem Fahrzeugschein gestrichen (denke ich). Würde mal beim Umrüster Nachfragen, was das für solch ein Fahrzeug kostet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Willi
  • Autor
14 Sep 2003 04:02 #3 von Willi
Willi antwortete auf alten Rover Mini umrüsten...?
Frage :
Warum Erdgas wo doch LPG billiger ist (Gas 47 €/C+ Anlage ca 2000 € )?
MfG
Willi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefan Mini- und Erdgas-Fan
  • Autor
03 Nov 2004 18:40 #4 von Stefan Mini- und Erdgas-Fan
Stefan Mini- und Erdgas-Fan antwortete auf alten Rover Mini umrüsten...?
kann?

Ich habe mir im März einen Mini Cooper von BMW gekauft! Und ich würde Ihn gerne auf CNG umrüsten! Erdgas ist die Energie der kommenden 5 - 10 Jahre bevor die Brennstoffzelle kommt, und preislich eine echte Alternative zu Benzin und Diesel...

Wer kann mir Adressen nennen, wo ich meinen Mini umrüsten lassen kann? Am besten wären Internet-Adressen, Foren, usw.

Vielen Dank für die Hilfe!

Ein absoluter Erdgas und Mini - Fan
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden