Mercedes C180 umrüsten -> Welche Anlage?

  • Hansi
  • Autor
17 Jan 2004 16:24 #1 von Hansi
Guten Tag!

Ich möchte mir einen Mercedes C180 Baujahr 93 oder 94 zulegen.Da ich sehr viel Unterwegs bin, müßte das Auto noch umgerüstet werden.
Nur welche Anlage sollte man nehmen?
Mir kommt es auf jeden Euro an, da mein
Kapital stark begrenzt ist.

Muß bei diesem Fahrzeug unbedingt eine teure Multipointanlage eingebaut werden oder geht auch eine Venturianlage?

mfg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Autor
17 Jan 2004 18:28 #2 von Gascharly
Hallo Hansi,
welche Schadstoffeintragung steht in Deinem Fahrzeugschein?
Venturyanlagen sind nur ausreichend bis max. Euro2, bedingt auch D3.
Gruß Gascharly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hansi
  • Autor
18 Jan 2004 11:14 #3 von Hansi
Ich weiß nur soviel :

Der C180 ist Euro2 eingestuft, hat die Schlüsselnummer 25 oder 26 ???, einen Hubraum von 1,8L mit 90KW TSN: 464 HSN: 0708 keine Fahrstabilitätshilfen außer ABS.

Das Baujahr wird 93 oder 94 sein.

mfg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Autor
18 Jan 2004 12:20 #4 von Gascharly
Eine Venturyanlage ist hier ausreichend. Auf ABS hat die Gasanlage keinen Einfluß.
Bei Interesse melde Dich mal per Mail.
Gruß Gascharly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden