Einbau Multipoint-Gasanlage BMW 740i,E38,Bj94
- W.T.
- Autor
05 Feb 2004 09:09 #1
von W.T.
Einbau Multipoint-Gasanlage BMW 740i,E38,Bj94 wurde erstellt von W.T.
Ich möchte mir das obengenannte Fahrzeug zulegen und mit einer Multipoint LPG Gasanlage nachrüsten. Da mir die Kosten für so eine Anlage ungefähr bekannt sind (je nach Fabrikat und Tankgröße 2500-2700,-€), suche ich einen Zulieferer der mir die Teile verkauft. Da ich selbst in der Branche mal tätig war und mir deshalb die Gasanlage SELBST einbauen werde um mir die teueren Einbaukosten zu sparen.
Wer kann mir ein Angebot für die benötigten Teile machen.
Grüße, W.T.
Wer kann mir ein Angebot für die benötigten Teile machen.
Grüße, W.T.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gasfahrer
- Autor
05 Feb 2004 20:44 #2
von Gasfahrer
Gasfahrer antwortete auf Aw: Einbau Multipoint-Gasanlage BMW 740i,E38,Bj94
Hallo,
die Anlage kann doch nur eingetragen werden, wenn diese von einem zertifizierten Fachbetrieb eingebaut wurde, oder?
MfG
die Anlage kann doch nur eingetragen werden, wenn diese von einem zertifizierten Fachbetrieb eingebaut wurde, oder?
MfG
- W.T.
- Autor
06 Feb 2004 08:55 #3
von W.T.
W.T. antwortete auf Aw: Einbau Multipoint-Gasanlage BMW 740i,E38,Bj94
Hallo Gasfahrer,
das die Anlage eingetragen werden muß ist mir bekannt.
Ich habe da meine "Beziehungen".
Grüße,W.T.
das die Anlage eingetragen werden muß ist mir bekannt.
Ich habe da meine "Beziehungen".
Grüße,W.T.
- Marcol.
- Autor
08 Feb 2004 10:22 #4
von Marcol.
Marcol. antwortete auf Aw: Einbau Multipoint-Gasanlage BMW 740i,E38,Bj94
Hallo W.T.,
einen Selbsteinbau von Gasanlagen lehne ich aus Sicherheitsgründen grundsätzlich ab!
Es geht hierbei nicht nur um deine eigene Sicherheit!
Eine Nachrüstung von Autogas- oder Erdgasanlagen muss unbedingt in einer Sachkundigen Fachwerkstatt erfolgen!
MfG
einen Selbsteinbau von Gasanlagen lehne ich aus Sicherheitsgründen grundsätzlich ab!
Es geht hierbei nicht nur um deine eigene Sicherheit!
Eine Nachrüstung von Autogas- oder Erdgasanlagen muss unbedingt in einer Sachkundigen Fachwerkstatt erfolgen!
MfG
- Gman
- Autor
16 Feb 2004 23:38 #5
von Gman
Gman antwortete auf Aw: Einbau Multipoint-Gasanlage BMW 740i,E38,Bj94
Frag mal hier:
Link
nach, dann brauchst Du dir den Stress mit Selbsteinbau nicht zu machen bei den Preisen.
Landi Renzo Omegas oder Prins VSI.
cu
:-D
Link
nach, dann brauchst Du dir den Stress mit Selbsteinbau nicht zu machen bei den Preisen.
Landi Renzo Omegas oder Prins VSI.
cu
:-D
- W.T.
- Autor
17 Feb 2004 11:59 #6
von W.T.
Vielen Dank für den link. Aber was soll ich mit einer polnischen Internetseite!? Leider kann ich kein polnisch.
Gruß, W.T.
Gruß, W.T.

- Gman
- Autor
17 Feb 2004 14:32 #7
von Gman
Hi,
das Du kein Polnisch kannst macht nichts. Diese Firma verbaut seit 14 Jahren Gasanlagen und beschäftigt sich auch mit Chiptuning für Ralley- und Straßenfahrzeuge, sie verfügt über eigene Leistungsmeßstände in der sehr modern eingerichteten Werkstatt. Verbaut werden nur Gasanlagen der oberen Schublade, will sagen Landi Renzo Omegas und Prins VSI. Wobei letztere besonders gut für die V8 BMW Motoren geeignet ist. Der Firmeninhaber A, Cebulla spricht deutsch, Du kannst also ruhig in deutsch mailen.
Aber auch der Partner dieser Firma hier in Deutschland, den Du unter
Link
erreichen kannst, kann Dir weitere Auskünfte erteilen, dt. Eintragung bei Dekra oder TÜV ist unproblematisch.
cu
Gman
Zudem kannst Du dir bei dem
das Du kein Polnisch kannst macht nichts. Diese Firma verbaut seit 14 Jahren Gasanlagen und beschäftigt sich auch mit Chiptuning für Ralley- und Straßenfahrzeuge, sie verfügt über eigene Leistungsmeßstände in der sehr modern eingerichteten Werkstatt. Verbaut werden nur Gasanlagen der oberen Schublade, will sagen Landi Renzo Omegas und Prins VSI. Wobei letztere besonders gut für die V8 BMW Motoren geeignet ist. Der Firmeninhaber A, Cebulla spricht deutsch, Du kannst also ruhig in deutsch mailen.
Aber auch der Partner dieser Firma hier in Deutschland, den Du unter
Link
erreichen kannst, kann Dir weitere Auskünfte erteilen, dt. Eintragung bei Dekra oder TÜV ist unproblematisch.
cu
Gman
Zudem kannst Du dir bei dem

- Gman
- Autor
17 Feb 2004 14:36 #8
von Gman
....noch was:
Geh mal auf 7er .com und suche nach Autogas oder Benutzer "rafi740", der hat sich auch in den e32, 740 in Polen ne Prins VSI einbauen lassen und ist mehr als zufrieden. Kosten der Aktion incl. Hotel, TÜV und erster Tankfüllung ca. 1750 - 1800 Euro.
cu
:-D :-D
Geh mal auf 7er .com und suche nach Autogas oder Benutzer "rafi740", der hat sich auch in den e32, 740 in Polen ne Prins VSI einbauen lassen und ist mehr als zufrieden. Kosten der Aktion incl. Hotel, TÜV und erster Tankfüllung ca. 1750 - 1800 Euro.
cu
:-D :-D
- W.T.
- Autor
19 Feb 2004 07:13 #9
von W.T.
Hallo Gman,
danke für den link, des deutschen Partners, von eko-gas. Die Preise sind wirklich, für deutsche Verhältnisse, günstig. Ihre Preisangabe stimmte fast bis auf den Euro. Die Adresse möchte ich auch anderen Interessenten für den Einbau von Flüssiggasanlagen empfehlen.
Email
Gruß, W.T.
danke für den link, des deutschen Partners, von eko-gas. Die Preise sind wirklich, für deutsche Verhältnisse, günstig. Ihre Preisangabe stimmte fast bis auf den Euro. Die Adresse möchte ich auch anderen Interessenten für den Einbau von Flüssiggasanlagen empfehlen.
Gruß, W.T.

- Gman
- Autor
29 Feb 2004 13:20 #10
von Gman
Hallo W.T.:
...sage ich doch. Man kanns auch gut mit nem Kurzurlaub verbinden. Und Prins ist oberste Schublade bei Gasanlagen und die VSI war nicht umsonst Award Winner des Jahre 2003 als "Beste Gasanlage des Jahres!"
cu
...sage ich doch. Man kanns auch gut mit nem Kurzurlaub verbinden. Und Prins ist oberste Schublade bei Gasanlagen und die VSI war nicht umsonst Award Winner des Jahre 2003 als "Beste Gasanlage des Jahres!"
cu
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden