Suche Angebot für Ford Explorer

  • Opa25867
  • Autor
26 Apr 2004 13:17 #1 von Opa25867
Suche Angebot für Ford Explorer wurde erstellt von Opa25867
Hi, komme aus Rheine.
Habe einen 97, er Ford Explorer 6 zylinder 152 kw, 4011 ccm.
Suche eine sequentielle Anlage mit 96liter Muldentank.
Habe Angebote ab 2400 € in Deutschland, um nach Polen zu fahren habe ich keine Zeit und Firma Iwanicki rüstet zwar in Polen um, holt Fahrzeug zuhause ab, kostet aber auch 2500.
Kann mir einer Tips geben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Autor
26 Apr 2004 19:17 #2 von Gascharly
Gascharly antwortete auf Suche Angebot für Ford Explorer
Diese Preise sind nicht zu unterbieten.
Gruß Gascharly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Opa25867
  • Autor
29 Apr 2004 21:21 #3 von Opa25867
Opa25867 antwortete auf Suche Angebot für Ford Explorer
Habe jetzt ein Angebot, da fährt mir jemand den Wagen rüber nach Posen, soll ne Prins Anlage reingebaut werden, für 1450 TÜV incl. , trau mich nur nicht.
Wenn mal was ist, ist der Fahrtweg zur Garantie doch etwas weit und der Explorer ist auch kein einfaches Auto.

gruß Opa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andreas
  • Autor
03 Mai 2004 12:59 #4 von Andreas
Andreas antwortete auf Suche Angebot für Ford Explorer
» Wenn mal was ist, ist der Fahrtweg zur Garantie doch etwas weit und der
» Explorer ist auch kein einfaches Auto.
»
» gruß Opa

Völlig richtig gedacht! Lieber einen Umrüstbetrieb in deiner Nähe aufsuchen. So teuer (Aufwand/Zeit/Geld) im Verhältnis zu ausländischen Anbietern sind die auch nicht und im Garantiefall kein Stress da Greichtsstand Deutschland ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.608 Sekunden