LPG umbau für T4 VR6 suche erfahrungs werte

  • marcellus
  • Autor
28 Apr 2004 08:03 #1 von marcellus
LPG umbau für T4 VR6 suche erfahrungs werte wurde erstellt von marcellus
hi

wollte mir ein T4 VR6 zulegen und mit LPG technik ausrüsten
bin aber noch föllig unwissent zu dem thema
suche daher erfahrungswerte zwecks einbaukosten platzverlust herstellerwahl ect.
vieleicht gibts ja jemannden der das schon hinter sich hat;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Autor
28 Apr 2004 11:40 #2 von Gascharly
Hallo,
für den VR 6 unbedingt eine sequentielle Einblasung, da der mit einer Multipoint, gegeben durch die ungleich langen Ansaugwege für vordere und hintere Bank, leerlaufprobleme hat.
Für ein Angebot benötige ich eine Kopie des Fahrzeugscheines per Mail.
Angebot kommt prompt.
Gruß Gascharly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Thorsten Hof
  • Autor
14 Mai 2004 15:41 #3 von Thorsten Hof
Thorsten Hof antwortete auf LPG umbau für T4 VR6 suche erfahrungs werte
Hi ich suche eine sequenzielle autogasanlage für meinen golf 3 vr6 . Du kanst ein angebot machen dann lass mal hören ich brauche alle teile ws wilste für alles zusammen haben???
Für eine antwort wäre ich dankbar
Gruß Thorsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Autor
14 Mai 2004 20:36 #4 von Gascharly
Hy Thorsten
willst Du ein Angebot für die Anlage allein oder komplett mit Einbau?
Gruß Gascharly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Georg Euler
  • Autor
17 Mai 2004 09:54 #5 von Georg Euler
» hi
»
» wollte mir ein T4 VR6 zulegen und mit LPG technik ausrüsten
» bin aber noch föllig unwissent zu dem thema
» suche daher erfahrungswerte zwecks einbaukosten platzverlust
» herstellerwahl ect.
» vieleicht gibts ja jemannden der das schon hinter sich hat;-)
Hi zurück.
Ich habe bisher 3 Fahrzeuge mit Gasanlage gefahren. Dabei ist ein T4 mit 5 Zylindermaschine. Nach diversen Schwierigkeiten mit den Anlagen und Meinungsaustausch mit anderen Gasfahrern ist die mir bekannte Werkstatt mit der meisten Erfahrung Auto Inbouw Service in Barlow bei Venlo NL. TÜV Abnahme incl.!
Viel Erfolg
Heinz Georg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • neuer_gas_fahrer?
  • Autor
06 Sep 2005 14:59 #6 von neuer_gas_fahrer?
neuer_gas_fahrer? antwortete auf LPG umbau für T4 VR6 suche erfahrungs werte
Hallo Gascharly,

bin zur Zeit auf der Suche nach einem gebrauchten T4 2,5l (81KW/110PS) so um das Baujahr 93. Da ich also noch kein Fahrzeugschein habe ist meine Frage, ob es auch ohne möglich ist ein Angebot für die eine Autogasanlage mit und ohne Einbau zu bekommen.

Danke Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden