Umrüstung Chevy Van G20

  • Claudia
  • Autor
30 Apr 2004 04:10 #1 von Claudia
Umrüstung Chevy Van G20 wurde erstellt von Claudia
Hat irgendjemand Erfahrung in der Umrüstung mit einem Chevy Van G20?

Geht es bei diesem Fahrzeug auch und wenn ja, wo würde dann der Gastank hinkommen?
Und natürlich, wo gibbet in der Nähe von Bremen eine vertrauenswürdige Werkstatt, die diesen Umbau fachgerecht vornehmen würde?

Für alle Tips bin ich mehr als Dankbar.

Gruß

Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christoo
  • Autor
25 Jun 2004 07:09 #2 von Christoo
Christoo antwortete auf Umrüstung Chevy Van G20
Hi! Schau mal bei mobile.de rein. Wenn du da Chevrolet G20 eingibst, steht ziemlich weit vorne ein Händler. Dieser bietet für ca.1600€ einen kompletten Einbau mit TÜV-Abnahme an. Denke, der wird dir weiter helfen können!
Habe diesen Sommer das gleiche vor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rainer
  • Autor
19 Jul 2004 22:53 #3 von rainer
rainer antwortete auf Umrüstung Chevy Van G20
Habe heute meinen dicken aus der Werkstatt abgeholt. Läuft echt prima mit der Gasanlage. Einziges Manko, er geht im stand aus. Aber das kiegt entweder am defekten EGR oder an der Lambda. Hab ne Venturi landi Renzo mit 120 Liter Tank einbauen lassen. Der liegt unter die Sitzbank. Falls ihr sonst noch fragen habt....... Gruss, Rainer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • EUROENERGIE
  • Autor
20 Jul 2004 06:48 #4 von EUROENERGIE
EUROENERGIE antwortete auf Umrüstung Chevy Van G20
Wenn Du von Gas weggehst sprich (Gas - Kickdown - Standgas) dann geht es aus, oder immer im Standgas?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stephan zierold
  • Autor
17 Sep 2004 18:25 #5 von stephan zierold
stephan zierold antwortete auf Umrüstung Chevy Van G20
Wo hast du deinen umbauen lassen,was hat der Spaß gekostet und wieviel verbraucht er jetzt mit der Anlage? Fahr einen Vandura Bj 95 und wollte diesen auch umrüsten lassen!

Mfg Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • E.Meester
  • Autor
24 Sep 2004 07:30 #6 von E.Meester
E.Meester antwortete auf Umrüstung Chevy Van G20
» Hat irgendjemand Erfahrung in der Umrüstung mit einem Chevy Van G20?

Hallo Claudia,

Es gibt in deinem Bereich eine spezialisierter Umruster: Bazuin Autogas.
Die Rusten seit 25 Jahre um und machen ganz oft Amerikanische Fahrzeuge. Die Marke von die Anlagen ist OHG und die sind in die Niederlande sehr bekannt.

Informiere da mal, ich empfehle diese Lieferant, habe sehr gute Erfahrung damit!!!

Mfg

ED

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden