Autogas für Audi V6

  • V6Napi
  • Autor
08 Mai 2004 16:43 #1 von V6Napi
Autogas für Audi V6 wurde erstellt von V6Napi
Hallo, ich möchtze gerne meinen Audi 80 V6 Quattro (2771ccm) auf Autogas umrüsten lassen, was für eine Anlage brauche ich? (Hat Multi-Point-Injection) kann ich das auch in Polen machen lassen?! Wohne nämlich in München und as wäre ja nicht ZUUU weit. Kann cih eine polnische Anlage dann auch eintragen lassen?! Ach und cih habe meinen V6 mit Kaltlaufregler auf Euro2 umschlüsseln lassen, bleibt das erhalten?! Und noch was: Ich fahre Metallkats, macht das irgendwas aus?!
MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pavel
  • Autor
13 Mai 2004 13:44 #2 von Pavel
Pavel antwortete auf Autogas für Audi V6
» Servus Langner,
wenn du Interesse hast, melde dich bei mir-ich würde die Umrüstung topgünstig in Polen organisieren, nämlich ca.1200 EUR, in Deutschland wären dafür mehr als 2500 EUR fällig!
Gruss!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Machulec Paul
  • Autor
20 Jun 2004 08:04 #3 von Machulec Paul
Machulec Paul antwortete auf Autogas für Audi V6
Ich fahre in Polen seit ca. 8 Jahren immer mit Gas. Mein bekante hat Werkstatt der autos fuer Gas umbaut. Wenn du fuer dei Audi normalle gasanlage einbauen moechtest, kein direkteinspritz, kostet das 400Eur. Du must bei TUV nachfragen wie du dein deutsches TUV kriegst. Wenn du mehr ehrfahren willst melde dich. Ich fahre Heute fuer 1 Woche weg, kann dein E-mail nicht beantworten.
Viel Spass, Paul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden