Gasanlage für einen Jeep Cherokee 4,0 LTD

  • elgoki
  • Autor
13 Mai 2004 09:49 #1 von elgoki
Gasanlage für einen Jeep Cherokee 4,0 LTD wurde erstellt von elgoki
Hallo Leute,

wer weiß wie ich meinen schon etwas betagten Jeep Cherokee Umrüsten kann und welche Anlage für dieses Fahrzeug am besten geeignet ist. Es handelt sich um einen 4,0 liter Motor mit 6 Zylindern einer Leistung von 136KW.

Vielen Dank schon mal im voraus

Gotwin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sascha LPG-Ibiza
  • Autor
13 Mai 2004 10:03 #2 von Sascha LPG-Ibiza
Sascha LPG-Ibiza antwortete auf Gasanlage für einen Jeep Cherokee 4,0 LTD
Hallo Gotwin

Ich hoffe das LTD hat nichts in Richtung Diesel zu bedeuten, da man Dieselfahrzeuge meines Wissen nicht auf Gas umrüsten kann. Wenn Du einen Benziner hast und nicht abgeneigt wärest ins Ruhrgebiet zu fahren bzw. dort wohnst, kann ich Dir meinen Umrüster BK-Autocenter nur wärmstens empfehlen !
Ruf einfach mal an. Herr Köster wird Dich fair beraten !

Viele Grüße
Sascha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dr. Konrad Laufs
  • Autor
09 Jun 2004 23:10 #3 von Dr. Konrad Laufs
Dr. Konrad Laufs antwortete auf Gasanlage für einen Jeep Cherokee 4,0 LTD
Hallo Gotwin,
wenn Sie etwas herausgefunden haben, wäre ich für einen Tip dankbar - habe das gleiche vor. Vielen Dank.
Konrad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • peter
  • Autor
19 Aug 2004 15:17 #4 von peter
hallo

ich werde meinen cherokee nächste woche umrüsten lassen
er ist bj 1993

bin sehr gespannt auf das ergebnis

gruss
peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden