Einbauberatung Flüssiggas

  • alexclai
  • Autor
28 Mai 2004 14:20 #1 von alexclai
Einbauberatung Flüssiggas wurde erstellt von alexclai
Hallo,

ich suche einen Umrüster für meinen '95 Audi A4 1.6.
Habe schon ein Angebot aus Leipzig von Eko-car für eine vollsequntielle Easy-Jet
Anlage für 1700,-.
Kennt jemand die Firma und die Anlage?
Wohne in Berlin.

Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • azzkikr
  • Autor
28 Mai 2004 15:53 #2 von azzkikr
azzkikr antwortete auf Einbauberatung Flüssiggas
Hi, die Anlage kenne ich nicht, die Firma scheint einen guten Ruf zu haben. Lies mal nach, es gibt Leute, die singen Lobeshymnen. Muss aber original aus Polen sein, Deutsche können kein Gas einbauen ;-). Spass beiseite, lass dir ne bekannte Anlage einbauen, dann gibts weniger Probs.

Grüsse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • alexclai
  • Autor
29 Mai 2004 13:15 #3 von alexclai
alexclai antwortete auf Einbauberatung Flüssiggas
Danke für die Antwort, währe eigentlich der Preis für die Anlage OK, mal abgesehen von den Lobeshymnen?
Ich habe sonst keine weitere Angebote erhalten, obwohl ich mehrere Firmen angeschrieben hatte:-| .
Mal schauen vielleicht sind die meisten über Pfingsten verreist ;-) .

Na denn...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden