Autogasumrüstung Opel Omega Caravan MV6

  • MV6
  • Autor
06 Jun 2004 09:40 #1 von MV6
Hallo Autogaser!!
Ich möchte meinen MV6 auf Autogas umrüsten.Kann mir jemand eine Hersteller-und Einbaufirma in der Nähe von Berlin empfehlen?Komme aus Berlin.Der Omega ist Baujahr 11.2000.
Vielen Dank schon im voraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Horschi
  • Autor
06 Jun 2004 19:35 #2 von Horschi
Hallo zurück,
habe gerade einen ´99er Omega Caravan 3.0ltr V6 auf Autogas umgerüstet. Verbaut wurde ein Radmuldentank 650*220mm und eine "Sequent" von Tartarini mit zwei Verdampfern. (155kw) Der Wagen läuft prima. Bei Interesse schicke ich Dir gern ein paar Bilder.
cu Andree

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • det
  • Autor
29 Jun 2004 15:05 #3 von det
Was kostet so eine Umrüstung für den Omega? Welche Alternative gibt es, wenn die Reseveradmulde nicht genutzt werden soll?
Gruß det

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden