Opel Zafira 2,2L 147PS Hilfe + Info zur Umrüstung???

  • bizimoglan
  • Autor
02 Jul 2004 10:15 #1 von bizimoglan
Hallo

Ich will meinen Opel Bj 2001 auf Gas umrüsten nur da sind einige Fragen:

1. Autogas oder Erdgas
2. Welche anlage
3. Wo, wie teuer, Garantie,etc...
4. Jede menge Infos
5. Ratschläge, Erfahrungen,etc......



:-) :-) :-) :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Autor
06 Jul 2004 08:20 #2 von Gascharly
Hallo,
jede menge Fragen, die zu Beantworten dauert etwas länger.
Ich schlage Dir vor, mich mal anzurufen, denn im Dialog geht das schneller.
Gruß Gascharly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wolfgang
  • Autor
06 Jul 2004 15:59 #3 von Wolfgang
Hallo,
wäre gut zu wissen wo in Deutschland du steckst
ich kenne 2 Opel Autohäuser die auch umrüsten, Opel Hommel in Bad Wildungen und Opel Möller
die können bestimmt weiterhelfen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bizimolan
  • Autor
06 Jul 2004 17:26 #4 von bizimolan
Hallo wohne im Neusser bereich bei Düsseldorf!?!?!?!?!

Danke Schön

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wadie
  • Autor
07 Jul 2004 09:54 #5 von wadie
Ich fahre z. Zt. den kleinen Bruder, 1,8 ltr, 125PS, Bj. 2002,umgerüstet auf LPG.
Bin eigentlich sehr zufrieden. Das Fz wurde von meinem Opel-Händler in Lüdinghausen, Opel-Rüschkamp, mit einer Tartarini-Anlage ausgestattet.
Das nächste Auto soll auch ein Zafira 2,2 ltr. 147 PS werden. Das Fz. soll auch auf LPG umgerüstet werden, aber mit Sicherheit nicht von Tartarini!! Da ich in der kalten Jahreszeit einige Probleme hatte, die aber durch eine Rail-Heizung der Fa. Fellmann behoben wurde.

Mich würden Deine zukünftigen Erfahrungen während der Umrüstphase und auch während des Betriebes mit dem Zafira brennend interessieren. Es wäre schön, wenn Du hin und wieder Deine Erfahrungen hier schreiben würdest.

Dank im voraus

wadie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • duesentrieb
  • Autor
08 Jul 2004 13:29 #6 von duesentrieb
ich fahre das gleich Modell und habe eine vollsequentielle Anlage von BRC drin. Bis jetzt binich echt zufrieden und merke auch nichts von Leistungsverlust. Sicherlich lag die Anlage preislich höher wie manche andere, jedoch ist bei mir ein großer Verdampfer eingebaut worden und ich muß bei Problemen nicht nach Polen oder sonst wohin fahren um diese erledigen zu lassen. Preislich lag die bei 2700,-. Google mal unter BRC Deutschland oder Gas-melber. Der ist Importeur von den Anlagen und hat echt den Durchblick. Kann Dir nen Stützpunkthändler in der Nähe sagen. Sonst wenn Du Fragen hast schicke mir doch mal ein Mail, dann kann man benauer darauf antworten.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Thomas
  • Autor
27 Sep 2004 13:03 #7 von Thomas
Hi,

Fahre auch das gleiche Modell. BJ 04/04. ebenfalls vollsequentielle Anlage von BRC. Zufriedenheitsfaktor 99,99 %. Umrüstpreis bei mir 2450,- €

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden