Umrüster gesucht (Berlin oder HRO)

  • kai
  • Autor
05 Jul 2004 13:16 #1 von kai
Umrüster gesucht (Berlin oder HRO) wurde erstellt von kai
Ich möchte meinen Laguna GT 1,8 Automatik 85 kW Bj.12/02 auf Autogas umrüsten lassen. Wer kann mir einen Umrüster empfehlen (in Rostock oder Berlin + Umfeld) ...danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • madvmax
  • Autor
08 Jul 2004 07:18 #2 von madvmax
madvmax antwortete auf Umrüster gesucht (Berlin oder HRO)
Hallo Kai,

ich habe mein Fahrzeug soeben umgerüstet und habe den weiteren Weg nach Sachsen-Anhalt in Kauf genommen. Das sind von Berlin unter 200 km, und somit auch nur ein geringer Zeit- und Kostenaufwand. Dieser Betrieb ist sehr erfahren und kostengünstig. Im Vergleich zu den Einbaukosten in Berlin habe ich 25% gespart. Desweiteren wurde die komplette Anlage innerhalb eines Tages montiert und vom TÜV abgenommen, d.h. ich bin morgens um 3 Uhr in Berlin los und war abends um 19 Uhr wieder zurück in Berlin. Was ich noch bemerken möchte, der Monteur war sehr nett, man konnte auch bei der Montage zuschauen und wurde bei der Eistellung der Anlage auch mit einbezogen, eine gewisse "Kontrolle" ist somit auch gegeben.
Ich bin hellauf begeistert, das Tanken macht wieder spass!

:-)

Melde dich bei per E-Mail mir, wenn du weitere Infos haben möchtest.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • K75
  • Autor
20 Nov 2004 12:30 #3 von K75
Hy kai,
siehe meinen Bericht auf Seite 2 Tartarini Anlage vom 21.10.
habe in Ludwigsfelde Umrüsten lassen,ca:10Minuten mit dem Auto von Marien-
felde entfernt.
gruss Manfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hatchder1
  • Autor
20 Nov 2004 12:39 #4 von Hatchder1
Hatchder1 antwortete auf Umrüster gesucht (Berlin oder HRO)
Hallo Kai

Wenn Du beim Einbau Geld sparen willst dann las Deinen Wagen in Polen umrüsten. Zum Beispiel bei Artur Dec in Debno bei Kystrin knapp 100km von Berlin weg da kostet der Umbau für Deinen Wagen um die 1300€ habe meinen da auch ümrsten lassen und bin sehr zufrieden.
Gruss Hatchder2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Horschi
  • Autor
21 Nov 2004 21:00 #5 von Horschi
Horschi antwortete auf Umrüster gesucht (Berlin oder HRO)
» Ich möchte meinen Laguna GT 1,8 Automatik 85 kW Bj.12/02 auf Autogas
» umrüsten lassen. Wer kann mir einen Umrüster empfehlen (in Rostock oder
» Berlin + Umfeld) ...danke.
Hallo Kai,
deiner wäre nicht der erste Laguna den wir umrüsten. Die Renault-Motoren machen sich prima. Nur bei der Tankanzeige gibt es je nach Bj. ein Kuriosum. Es wird der Verbrauch hochgerechnet über die Tankanzeige und den Benzindurchlauf so, dass, der Bordcomp. denkt es wird Benzin verbraucht. Gibt es Bauteile für, muß aber nicht sein. Für nähere Info´s mail über autogas-antrieb.de. Bilder wären auch machbar.
MfG Andree

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden