Lizenz für Toyota Carina E Bj. 92 !??? H I L F E !!!!

  • Jürgen
  • Autor
09 Sep 2004 17:59 #1 von Jürgen
H I L F E E E E E !!!!!!!


Telefoniere mir schon die Finger wund, um meinen Toyota Carina E Bj 92
auf LPG umzurüsten. Bis jetzt sagten alle, das die Anlagen, die sie einbauen würden, dafür keine Lizenz besäßen! :-(
B I T T E heflt mir!
Welcher Hersteller baut LPG Anlagen für dieses Fahrzeug und welcher Händler kann sie mir einbauen? Möglichst Raum Niederrhein Kreis Kleve!
Bin für jeden Tip dankbar!

Mit freundlichem Gruß,



Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fpb
  • Autor
09 Sep 2004 18:24 #2 von fpb
erbitte nähere Daten; speziel Hubraum
Beste Grüße: fpb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • UweHe
  • Autor
09 Sep 2004 19:29 #3 von UweHe
Hi,
äääh, sorry, Lizenz??? Lizenz zum Gasen, oder was?? Falls die Eintragung gemeint ist, seh´ ich da kein Problem. Ruf´ mich am besten mal an und halt dann die Fzg.-daten bereit.

CU,

Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden