Jaguar V8 mit Abgasnorm D3 umrüstbar auf LPG?

  • JaguarXJ8
  • Autor
16 Sep 2004 12:35 #1 von JaguarXJ8
Jaguar V8 mit Abgasnorm D3 umrüstbar auf LPG? wurde erstellt von JaguarXJ8
Hallo Zusammen,

mich würde Interessieren ob schon mal jemand einen Jaguar XJ8 BJ98 auf LPG hat Umrüsten lassen.

Wie sieht es den aus mit der Tankgröße und der Verträglichkeit einer voll sequentiellen Anlage mit einem Jaguar Motor. Ventile etc., ist ja doch ein exotisches Auto...

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten!

Gruß Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wolle
  • Autor
21 Sep 2004 15:39 #2 von wolle
Hallo bei uns im Ort fährt ein Jaguar mit LPG ist bei "Cargas"umgerüstet worden, frag auch mal bei gas-net.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • UweHe
  • Autor
21 Sep 2004 18:31 #3 von UweHe
Hallo,
ich habe einen XJ40 bereits umgerüstet. Allerdings ´n älteres Modell. Läuft prima.

CU,

Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden