Welche Anlage für meinen Astra ?????????

  • Poldi
  • Autor
17 Sep 2004 16:16 #1 von Poldi
Hallo
Ich habe vor meinen Astra 1,6Liter,103 PS, Bj.12/02 auf Autogas umrrüsten zu lassen.
Hab schon mehrere Umrüstfirmen besucht und kann mich nicht für eine Anlage entscheiden.
Ich werde mich wohl zwischen einer Vialle oder einer Landirenzo Omegas entsscheiden.
Kann man sagen die Eine ist besser als die Andere oder gibt es Erfahrungsberichte die mir bei meine Entscheidung behilflich sein könnten ?

Bis denne
Poldi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Engler
  • Autor
22 Sep 2004 09:07 #2 von Engler
Hallo, wir empfehlen Tartarini Sequentielle System für ASTRA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • UweHe
  • Autor
23 Sep 2004 07:18 #3 von UweHe
Hallo,
Die grossen Hersteller sind alle nicht schlecht. Ich würde Stargas Polaris oder BRC Sequent nehmen. Genau so gut, aber etwas günstiger als die Omegas.

CU,

Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden