Umrüstung Mercedes T Modell E 240 Erfahrungen

  • Peter
  • Autor
27 Sep 2004 11:11 #1 von Peter
Hallo, ich möchte meine E Klasse umrüsten lassen und hierbei die Erfahrungen anderer Fahrer nutzen.
W 210 Kombi T Modell Schl Nr zu 2) 0710 zu 3) 484010
Erstzulassung 20.9.2001
2597 ccm 6 Zylinder 125 KW
Tank soll keinen Verlust im Ladebereich verursachen. Auf Reserverad könnte ich verzichten. Einbaubetriebe sind eingeladen Angebote per Fax an
0180 50 60 34 87 98 73 zu senden. Angebote landen dann bei mir auf dem Rechner. Vielen Dank.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hendrik
  • Autor
28 Sep 2004 14:26 #2 von hendrik
also das mit dem tank ohne verlust von laderaum kannst du vergessen... den radmuldentank kannst du nicht hochkant stellen....
ich habe einen w 210 e 280 4matik umrüsten lassen .... mit zylindertank... hast mit dem kleinen radmuldentank auch keine reich weite...also zum umbau selbst: der wagen läuft wie ein bienchen, hatte vorher ein saab (anlage von bigas..war nicht der hit) jetzt habe ich eine tartarini war zwar etwas teurer aber 1000000 mal besser. tankstutzen über benzinstutzen hinter der tankklappe...einfach genial..
eingebaut hat es ah strube in halle ... sehr guter service und sehr saubere arbeit... wenn du anrufen willst 0345 5602496 nach thomas strube fragen...
viel spaß..gib gas!!!!:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden