Hallo, möchte ein MB C230 Sportcoupe umrüsten
- Andreas
- Autor
04 Okt 2004 14:09 #1
von Andreas
Hallo, möchte ein MB C230 Sportcoupe umrüsten wurde erstellt von Andreas
Hallo Leute,
bin noch neu in Board hätte da aber hinsichtlich meines Mercedes Sportcoupe ein paar Fragen.
Grundsätzlich gehe ich davon aus das er sich auf Autogas umbauen läßt.
Nur welche Anlage soll man nehmen wie sieht es mit Leistungsverlust aus und
wo kommt der Tank hin.:-|
Wie sieht es mit den Tankstutzen aus? kommt er in den Kofferraum.
Und jetzt die entscheidende Frage wo lasse ich es Kostengünstig machen.
Deutschland, Holland , oder Polen.:-D :-D
Obwohl von Polen hört man ja viel Negatives.Sportcoupe und Polen verträgt sich wohl nicht so ganz. Hab da an Holland gedacht Jan Jansen soll ganz gut sein, hat jemand die Telfonnummer.
Was denkt ihr wie Teuer wird so etwas werden.
Wenn jemand eine günstige Adresse hat wäre Super.
Komme aus NRW
An die Gemeinde!! dank im Voraus.
bin noch neu in Board hätte da aber hinsichtlich meines Mercedes Sportcoupe ein paar Fragen.

Grundsätzlich gehe ich davon aus das er sich auf Autogas umbauen läßt.
Nur welche Anlage soll man nehmen wie sieht es mit Leistungsverlust aus und
wo kommt der Tank hin.:-|
Wie sieht es mit den Tankstutzen aus? kommt er in den Kofferraum.
Und jetzt die entscheidende Frage wo lasse ich es Kostengünstig machen.
Deutschland, Holland , oder Polen.:-D :-D
Obwohl von Polen hört man ja viel Negatives.Sportcoupe und Polen verträgt sich wohl nicht so ganz. Hab da an Holland gedacht Jan Jansen soll ganz gut sein, hat jemand die Telfonnummer.
Was denkt ihr wie Teuer wird so etwas werden.
Wenn jemand eine günstige Adresse hat wäre Super.
Komme aus NRW
An die Gemeinde!! dank im Voraus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- fpb
- Autor
04 Okt 2004 16:54 #2
von fpb
fpb antwortete auf Aw: Hallo, möchte ein MB C230 Sportcoupe umrüsten