Maximaler Tank für 5-BMW

  • Sturm6
  • Autor
13 Okt 2004 14:53 #1 von Sturm6
Maximaler Tank für 5-BMW wurde erstellt von Sturm6
Hallo!
Habe vor meinen 5-BMW mit einer Landi-Anlage umzurüsten.
Wie groß kann der maximale Muldentank sein?
Wer hat einen 5-er (520i) in letzter Zeit umgebaut und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

Gruß Sturm6:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • X_FISH
  • Autor
13 Okt 2004 15:17 #2 von X_FISH
X_FISH antwortete auf Maximaler Tank für 5-BMW
Ich fahre zwar keinen BMW, kann mir aber durchaus vorstellen, dass das Modell entscheidend sein könnte => Was für ein Modell haste denn - oder zumindest welches Baujahr?

CU Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Autogas Umbau
  • Autor
15 Okt 2004 17:32 #3 von Autogas Umbau
Autogas Umbau antwortete auf Maximaler Tank für 5-BMW
Hallo,
ich denke der 77 L-Tank ist für dich der richtige. Da gehen ca. 63 Liter Netto rein. Und die Anlage komplett kostet bei mir ungeregelt 1300 Euro und geregelt 2000 Euro mit Gutachten. Also bei Interesse einfach mal auf meiner HP vorbei schauen.

MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden