Audi 80 2,3 5Zyl., geregelt oder ungeregelt?

  • arthur
  • Autor
15 Okt 2004 19:12 #1 von arthur
hallo,
ich habe ein audi 80, 2,3l, 5 zylinder mit 98kw, baujahr 06.1992, euro 1, welche art von gasanlage funktioniert in diesem auto am besten?

ungeregelt oder geregelt?

kann mir jemand ein angebot machen?

incl. einbau, tüv und gutachten, falls überhaupt nötig?

MfG Arthur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • intergaz
  • Autor
15 Okt 2004 20:03 #2 von intergaz
Hallo Arthur! Ich denke es handelt sich um eine KE-Einspritzung. Läuft gut auf "Vialle" und "IMPCO". Jedoch empfehle ich Dir ein secquenzielle Anlage von Prins oder BRC. Frag doch mal bei Deinem ortsansässigen Umrüster nach; oder bleibe einfach mal hier im Chat. Grüße: fpb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Autor
16 Okt 2004 08:43 #3 von Gascharly
» ich habe ein audi 80, 2,3l, 5 zylinder mit 98kw, baujahr 06.1992, euro 1,
» welche art von gasanlage funktioniert in diesem auto am besten?
»
» ungeregelt oder geregelt?
»
» kann mir jemand ein angebot machen?
»
» incl. einbau, tüv und gutachten, falls überhaupt nötig?

Hallo Arthur,
in Deinem Audi sollte schon eine geregelte Anlage eingebaut sein, sonst wirst Du ja abgestuft.
Der Audi hat noch die KE Jetronic, der läuft einwandfrei mit der Venturyanlage. Die Multipointanlage macht bei diesem Motor Probleme wegen der luftumspülten Benzindüsen, das ist aber auch in den Griff zu bekommen.
Im Großen und ganzen ist der Motor prädestiniert für die Ventury.
Gruß Gascharly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • arthur
  • Autor
16 Okt 2004 15:59 #4 von arthur
» Im Großen und ganzen ist der Motor prädestiniert für die Ventury.

hallo,
ist die BRC "Just" eine ventury oder BRC "Just Heavy",
wollte wenn, dann eine anlage von BRC

bye

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Autor
16 Okt 2004 21:02 #5 von Gascharly
» ist die BRC "Just" eine ventury oder BRC "Just Heavy",
» wollte wenn, dann eine anlage von BRC
»
» bye
Hallo Arthur,
die Just ist eine Ventury, die Just Heavy eine Multipoint.
Gruß Gascharly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden