Er ist umgerüstet.........BMW

  • Sturm6
  • Autor
17 Okt 2004 16:18 #1 von Sturm6
Er ist umgerüstet.........BMW wurde erstellt von Sturm6
Einen Tag gefahren und vollzufrieden....nach 5 Tagen Einbauzeit und beeindruckender technischer Ausführung in meinem Motorraum, läuft wie eine Biene... nach etwa 1 Stunde am letzten Tag war auch das Problem mit dem Drehzahlmesser
geklärt...Macht schon was aus ,wenn man daneben steht und der Mechaniker um seine Ehre kämpft.....Computermäßig war es schon beeindruckend, wie mit einer CD innerhalb weniger Minuten der Motor gecheckt wird.... ein Strich ist
weg auf der Anzeige, bei 110 Kilometer......also werde wohl 550 Kilometer mit einer Tankfüllung schaffen........kleiner Hinweis.schon ein kleiner Aufkleber und die erste Tankfüllung ist umsonst...übrigens meine Vorgänger mit seinem Mercedes C180 in der Wekstatt hat 650 Kilometer geschafft....63 Liter-Tank..........hurra ich bin zuversichtlich


Sturm 6;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden