Umrüstung eines Honda Shuttle auf LPG Gas

  • Th.Martin
  • Autor
17 Okt 2004 16:49 #1 von Th.Martin
Umrüstung eines Honda Shuttle auf LPG Gas wurde erstellt von Th.Martin
Hallo
Ich habe einen Honda Shuttle und möchte ihn auf LPG Gas umrüsten. Gibt es in diesem unserem Land irgend Jemanden, der Erfahrung hat. Mein Vorschlag wäre: Die dritte Sitzreihe brauche ich nicht. Sie könnte raus. In diesen Hohlraum wäre es möglich einen Zylinder einzubauen. Ich freue mich schon auf irgend welche Kommentare.
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Autor
17 Okt 2004 18:21 #2 von Gascharly
Hallo Martin,
habe schon einen Honda Shuttle umgebaut, Zylindertank in Sitzmulde der hinteren Sitzbank. Auto läuft prima.
Gruß Gascharly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden