Mercedes T280, 4matic

  • PSINOON
  • Autor
24 Okt 2004 11:13 #1 von PSINOON
Mercedes T280, 4matic wurde erstellt von PSINOON
Hallo Freunde,

wer kann mir sagen, ob ich einen "Flächentank" einbauen kann, damit der Kofferraum am wenigsten "zerstückelt wird, da der Muldentank nur 50 liter fasst?
danke im voraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Autor
25 Okt 2004 07:18 #2 von Gascharly
Gascharly antwortete auf Mercedes T280, 4matic
Für Gas giebt es keine """"Flächentanks"""", die Strucktur (Schnittstelle) eines Gas bzw. Drucktankes ist immer rund um ein Verziehen des Tankes unter erhöhten Druckverhältnißen zu vermeiden.
Entweder Muldentank oder Zylindertank, sonst geht nix.
Gruß Gascharly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • e280autogas
  • Autor
25 Okt 2004 09:48 #3 von e280autogas
e280autogas antwortete auf Mercedes T280, 4matic
» wer kann mir sagen, ob ich einen "Flächentank" einbauen kann, damit der
» Kofferraum am wenigsten "zerstückelt wird, da der Muldentank nur 50 liter
» fasst?

hi also ich habe genau das selbe auto umrüsten lassen es gibt nach meinen informationen nicht viele möglichkeiten... also ich habe meinen tank, einen zylindertank, im kofferraum auf der rechten seite untergebracht... es soll wohl auch einen stehenden radmuldentank geben...aber der ist natürlich deutlich kleiner als mein 80liter tank mit dem ich etwa 400km weit komme(16-17liter/100km bei zügiger fahrweise) eine werkstatt kann ich dir aber empfehlen ah strube in halle die haben meinen umgebaut... absolut perfekt mit einer tartarini...und von außen ist kein tankstutzen zu sehen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden