Neuen Motor, direkt umrüsten oder erst einfahren????

  • Sailor
  • Autor
09 Nov 2004 20:40 #1 von Sailor
Wer hat Erfahrung mit dem Umrüsten bei neuen Motoren ?
Bekomme den Stilo mit 1,8 Ltr, 98 Kw im Dezember mit ca. 50KM. Möchte ihn so schnell wie möglich umrüsten lassen, nun erzählt man mir das ich den Motor erst einfahren soll ( Vorschlag war ca 20 TKM.). Stimmt das ???
Angeblich ist die Verbrennung zu trocken da es Gasförmig eingedüst wird und nicht im Gegenteil zum Benzin im flüssigen Aggregatzustand in den Brennraum gelangt, ich denke das es so nicht richtig ist.
Wer kann mir da richtig Auskunft drüber geben und kennt sich in der Materie auch aus bzw. hat Erfahrungen gemacht ?

Gruss
Sailor:-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • UweHe
  • Autor
10 Nov 2004 07:55 #2 von UweHe
Hi,
egal ob mit Benzin oder Gas, ganz normal die Einfahrvorschriften beachten und fertig.

CU,

Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden