Welche LPG-Anlage f. Zafira 2.0 16V, Turbo 192 PS, 4 Zyl.

  • wadie
  • Autor
14 Nov 2004 09:09 #1 von wadie
Guten Morgen "Gaser",

Mir ist es möglich, das o. g. Fz sehr günstig zu erwerben. Vorab habe ich aber einige Fragen an dieses Forum.

Welche Autogasanlage würdet Ihr bei dem o. g. Motor(FZ) empfehlen, hab enoch keine Motorkennbuchstaben, ich glaube diese benötigt man, oder?

Was ist zu beachten?

Welche Kosten entstehen bei der Umrüstung?

Wer hat dieses Fz schon mal ümgerüstet?

Wer hat Erfahrungswerte bezüglich des fahrens?

Viele Fragen auf einmal, aber es gibt hier viel kompetente Ansprechpartnerß:-)
Fahre z. Zt. einen Zafira 125PS mit Tartarini-Anlage und bin bedingt zufrieden -
Vereisungsprobleme im Winter!

Danke für Eure Zeit

mfg
wadie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wadie
  • Autor
14 Nov 2004 09:54 #2 von wadie
Ach ja, das Baujahr ist wichtig: 07.2003

wadie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Autor
14 Nov 2004 11:23 #3 von Gascharly
Für diesen Wagen nur BRC Sequent Keihin Max Turbo, damit hast Du auch im Winter keine Vereisungsprobleme.
Wenn Du ein Angebot möchtest bitte Daten an Fax (06026/996691) oder Mail senden.
Gruß Gascharly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter
  • Autor
15 Nov 2004 18:07 #4 von Dieter
Hallo Wadie,
für den Zafira OPC empfehle ich die Landirenzo Omegas,habe sehr gute Erfahrungen mit der Omegas in allen Zafira-Motorvarianten gemacht.
Gruß :-) Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden