Bausatz für E 280T

  • gaskombi
  • Autor
22 Nov 2004 10:18 #1 von gaskombi
Bausatz für E 280T wurde erstellt von gaskombi
Ich suche einen Einbausatz für einen MB E 280T ( w124), sequentielle Gasanlage wie z.B. Landi renzo omegas und dazu einen stehenden Radmuldentank wie z.B. von Icom. Wer verkauft sowas?
Zur Beruhigung: die Anlage soll von einem KFZ Meister eingebaut werden. Alternativ freue ich mich natürlich auch über jedes Umrüstangebot.

gruß
Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Strube-Automobile GmbH
  • Autor
22 Nov 2004 16:42 #2 von Strube-Automobile GmbH
Strube-Automobile GmbH antwortete auf Bausatz für E 280T
Hallo Dirk,

wir haben einen E 280T (w210) umgerüstet und der Wagen läuft und läuft, der Preis inkl. TÜV und MwSt. liegt bei 2700,00€. Einbauen tun wir die Anlagen von Tartarini, die sind okay! Wenn du Interesse hast dann schick uns mal deinen Fahrzeugschein.

Grüße aus Halle;-)
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden