Chrysler 300m Umrüstung...Kosten ?....Werkstätte ?

  • Robby Goy
  • Autor
01 Dez 2004 19:02 #1 von Robby Goy
Hallo LPG-Fans,...
wer kann mir ein paar Infos über etwaige Umrüstungskosten für einen Chrysler 300M 3,5l geben. Welche Anlage eignet sich für diesen Motor am besten. Wo finde ich günstige Werkstätten im Raum Chemnitz.
Danke im voraus !! R. :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • predrag
  • Autor
02 Dez 2004 10:47 #2 von predrag
glaube, dass prins direkt mit nem holländischen chrysler importeur für den 300m ein vorgefertigtes system mit allen kabeln usw. als satz anbietet...mußt mal bei denen auf der seite schauen...oder mal googlen nach: prins holland
mfg
predrag

p.s. auf der seite gibt´s auch einbauer und importeuer-adressen in D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden