Gastank für Lexus GX 470

  • Antonio
  • Autor
06 Dez 2004 21:33 #1 von Antonio
Gastank für Lexus GX 470 wurde erstellt von Antonio
Ich möchte mir einen Lexus GX470 zulegen. Kann man in dieses Fahrzeug einen Gastank einbauen? Motor V8, 4,7l. Bin für jeden Tip dankbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Autor
07 Dez 2004 08:23 #2 von Gascharly
Gascharly antwortete auf Gastank für Lexus GX 470
Nur einen Gastank oder eine ganze Anlage?
Beides ist möglich, für Angebote bitte Fahrzeugscheinkopie p. Mail oder Fax an 06026/996691
MfG Gascharly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Antonio
  • Autor
07 Dez 2004 08:38 #3 von Antonio
Antonio antwortete auf Gastank für Lexus GX 470
Ich habe null Ahnung, denke doch aber eine ganze Anlage, nur der Tank ist doch sinnlos, oder? Fahrzeugpapiere habe ich noch nicht, da ich das Auto ja noch nicht gekauft habe. Wollte mich nur vorab informieren was es für Möglichkeiten gibt etwas günstiger und umweltschonender durch die Gegend zu düsen. Die Fahrgestellnummer wollen natürlich auch die Versicherungen haben, wenn ich nach Preisen frage. Hab mich schon gefragt, wie ich an die Nr. kommen kann. Der Wagen wird in Deutschland nicht verkauft, kommt aus Florida.
:-(bin etwas ratlos. Gruß Monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Autor
07 Dez 2004 10:47 #4 von Gascharly
Gascharly antwortete auf Gastank für Lexus GX 470
Hallo Monika,
gebraucht werden die Schlüßelnummern, wenn das fahrzeug ein Import ist, hat der sowiso keine Schl.-Nr. zu 3.
Da währen präzisere Daten nötig.
Am Bessten mal anrufen. 06026/996690
MfG Gascharly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden