2. Gastank bei Bifuel Tartarini einbauen?Möglich?

  • Dr.Cell
  • Autor
14 Dez 2004 23:07 #1 von Dr.Cell
Hallo Forum!

Nur eine kurze Frage, da ich nicht sehr bewandert in diesem Gebiet bin. Ist es möglich bei einer Tartarini mit Muldentank 43l einen weiteren Tank einzubauen? Ich dachte da an mind. 50l. Wenn der Kofferraum kleiner wird macht das überhaupt nichts, die Reichweite ist ausschlaggebend.

Eine weitere Frage ist diese, kann ich jeden x-beliebigen Tank dafür nehmen oder muss es einer von Tartarini sein? Und zu guter letzt - gibt es Adressen zum Bezug der Gastanks?

Vielen Dank für eure Antworten.:-)

Gruß

Dr.Cell

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • UweHe
  • Autor
15 Dez 2004 07:36 #2 von UweHe
Hi,
kein Problem. passende Tanks gibt es z.B. auf stako.pl
CU,

Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden