ML 320 Umrüstung

  • Nicole Kirsch
  • Autor
07 Jan 2005 09:05 #1 von Nicole Kirsch
ML 320 Umrüstung wurde erstellt von Nicole Kirsch
Hallo Forum!
Können Sie mir Anbieter für die Umrüstung eines Mercedes ML 320 auf LPG nennen?
Und wie hoch sind die Kosten?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • UweHe
  • Autor
07 Jan 2005 11:19 #2 von UweHe
UweHe antwortete auf ML 320 Umrüstung
Hallo,
in welcher Gegend denn? Am besten Fzg.-daten per Mail oder auf kfz-hemp.de

CU,

Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Autor
07 Jan 2005 12:33 #3 von Gascharly
Gascharly antwortete auf ML 320 Umrüstung
Für Angebotswünsche bitte Fz. Scheinkopie per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Fax an 06026/996691, Angebot kommt prompt.
MfG Gascharly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • C200K
  • Autor
08 Jan 2005 20:08 #4 von C200K
C200K antwortete auf ML 320 Umrüstung
Hallo Nicole

siehe mal hier

reifen-kueppers.de/autogas_einbau.html

dort ist schon ML umgerüstet worden.

Gruß

Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ml
  • Autor
20 Jan 2005 08:24 #5 von ml
ml antwortete auf ML 320 Umrüstung
hallo,
mir jemand sagen, ob wer werte über mercedes ml320 in bezug autogasverbrauch hat.
lt mercedes testberichten liegt der verbrauch von herkömmlichen benzin (super) bei 11-12 l.
(praxis eher 13l).


wie ist der verbrauch von autogas auf 100 km.
wenn keine vergleichswerte für den 320er dann für die übrigen ml-klassen

danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • autogas-team
  • Autor
20 Jan 2005 17:16 #6 von autogas-team
autogas-team antwortete auf ML 320 Umrüstung
Hallo Nicole,

für ein umfassendes Angebot benötigen wir die kompletten Fahrzeugdaten des MB und deine E-Mail Adresse bzw Telefonnummer.
Die Kosten werden sich um die 1800-2000 Euro bewegen für eine Prins VSI inkl. TÜV.

Mfg

Autogas-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • roberto
  • Autor
28 Jan 2005 02:59 #7 von roberto
roberto antwortete auf ML 320 Umrüstung
hallo nicole hallo forum
wollte nur mal fragen ob schon was rausgekommen ist..zwecks preis, aufwand und verbrauch?
ausserdem würde mich interessieren wieviel platz da von dem koffferraum verloren geht und ob man den tank evtl auch an der unterseite wo das notreserverag ist anbringen kann?!?!?

vielen dank schonmal
grüsse aus münchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden