ML 230 Umrüstung / Preisfrage ?

  • ML 230 Fahrer
  • Autor
07 Jan 2005 15:38 #1 von ML 230 Fahrer
ML 230 Umrüstung / Preisfrage ? wurde erstellt von ML 230 Fahrer
Hallo , würde gerne wissen ob schon jemand einen ML230 auf Erdgas umrüsten lassen hat ? Wieviel er bezahlt hat und wie er zufrieden ist !
mfG Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hawkwind
  • Autor
11 Jan 2005 20:36 #2 von Hawkwind
Hawkwind antwortete auf ML 230 Umrüstung / Preisfrage ?
MEIN Tip: Informiere dich über flüssige Einspritzung von Vialle (z.B. bei AISB in Baarlo, NL). Bin Privatmensch und glücklicher Besitzer einer solchen Anlage (BMW 525 E39). Der Unterschied: Es gibt absolut keine Probleme, keine Einstellungstüfteleien, keine Justierungskniffe, keine guten Ratschläge nach dem Einbau, keine Geheimtipps, keine Sonderurlaubsanträge beim Arbeitgeber etc.. Einfach einbauen lassen und sich wohlfühlen. In den Niederlanden abertausendfach verbaut und bewährt, in Deutschland kritisch beäugt und abwartend diskutiert. Du brauchst keinen Mut dazu, versuche einfach nur mal negative ERFAHRUNGSberichte (keine Meinungen von Umrüstern anderer Prinzipien) zu finden. Ich glaube fast, ich könnte für jeden davon ein Jahreskontingent Gas verwetten.

Gruß Hawkwind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hawkwind
  • Autor
11 Jan 2005 20:43 #3 von Hawkwind
Hawkwind antwortete auf ML 230 Umrüstung / Preisfrage ?
HALT!!! STOPP!!
Sehe soeben, dass du dich für ERDGAS interessierst. Nicht mein Metier bzw. ich halte nichts davon. Reine Insellösung für Deutschland, die politisch, aber nicht wirtschaftlich motiviert ist. Insofern kann mein obiger Beitrag dann vielleicht mal doch für dich interessant werden.

Tschö Hawkwind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden