LPG Umrüstung eines BMW 750 Modell E38, wer weiß Rat???

  • nupsix
  • Autor
16 Jan 2005 14:51 #1 von nupsix
Möchte meinen BMW 750 günstig umrüsten. Wer kann mir Rat erteilen???
Bin bereit, den Umbau in Polen oder Tschechien durchführen zu lassen, aber bezahlbar sollte er sein. Angebote um die 4000 Euro überschreiten den Anschaffungswert des Fahrzeugs und sind daher uninteressant! Bin auch am Kauf der Anlage ohne Einbau interessiert. Welche Anlage eignet sich?
Dank im Voraus für jede Antwort...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • W. Rudolph
  • Autor
16 Jan 2005 18:04 #2 von W. Rudolph
Hallo aus dem wilden Süden,

ich habe für meinen Prins-Einbau in einen 6-Zyl.Chrysler beim dt. Fachhändler ca. 2.800 € gezahlt. Die Kosten bei Prins richten sich nach der Zylinderanzahl. Am besten mal bei

prins-lpg.nl

nachschlagen und anfragen.

Grüßle
W. Rudolph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michael Dingendorf
  • Autor
16 Jan 2005 18:18 #3 von Michael Dingendorf
Könnte dir denn Elbert empfehlen.

BSC Elbert Vleeshhouwer
Feldstrasse 15
D-53501 Grafschaft-Nierendorf (RP)
Tel: 02641-24066
Fax:02641-24067
OMVL, Lovato, Landi u. AEB Einbauten
(Spezialisiert auf BMW, E30/E32/E34/ E38; ...)

Gruß

Michael
Koblenzer Gasfahrerstammtisch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden