Rechteckige Tanks für (Unter-)Boden-Einbau...?

  • DJGary
  • Autor
25 Jan 2005 21:28 #1 von DJGary
Hallöle allerseits!

Bin neu hier im Forum und habe mir einen Honda Shuttle 2,3 ES, Bj. 2000 zugelegt den ich gerne auf Autogas umrüsten möchte. Da der keine Radmulde hat und ich den Platz im Auto auch zum Transportieren brauche, würde ich am liebsten den (möglichst großen) Tank unter den Boden montieren lassen - oder alternativ liegend hinter die Vordersitze: falls es flache Tanks gäbe, z.B. mit den Maßen 120 x 60 x 10, da ich die 2. Sitzreihe in jedem Fall entfernen werde.

Hat jemand von Euch hier eine Ahnung ob es solche Tanks gibt, bzw. vielleicht hat ja auch jemand einen Tipp auf den ich selber nicht komme.

Vielen Dank im Voraus - Ciao Gary

PS: Falls Anbieter aus vertretbaren Entfernungen hier an Bord sind, könnt Ihr mir auch gerne ein Angebot (möglichst Endpreis) senden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Autor
26 Jan 2005 08:19 #2 von Gascharly
Habe den Shuttele bereits schon vergast, ein Zylindertank in der Mulde, in der die Rücksitze einfahren, verbaut.
Bei Angebotswunsch bitte Fz.Scheinkopie per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Fax (06026996691)
Gruß Gascharly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden