citroen bx auf lpg umrüsten?

  • janbo
  • Autor
15 Feb 2005 16:44 #1 von janbo
citroen bx auf lpg umrüsten? wurde erstellt von janbo
Hallo,

ich habe seit einiger zeit den gedanken meinen bx auf lpg umzurüsten.
was muß ich dabei beachten? der wagen ist 15 jahre und hat 1.6l hubraum, 90 ps, und eine monopoint einspritzung von magneti marelli und die schadstofklasse euro1. kann es nach einer umrüstung eventuell probleme mit den laufeigenschaften geben? davon habe ich nämlich schon gehört. gibt es anlagen die empfehlenswert
sind? möchte nicht auf die schnauze fallen, bin mämlich student und experimente sind finanziell nicht drin.

viele grüße janbo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom
  • Autor
19 Feb 2005 08:39 #2 von Tom
Tom antwortete auf citroen bx auf lpg umrüsten?
Wie viel Kilometer hat dein Citroen den auf dem buckel? Das Fahrzeug ist ja schon was älter (kann man natürlich trotzdem auf Gas umrüsten)

Gruß
Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden