Audi 1.8 T umrüsten auf Autogas

  • Dan
  • Autor
21 Feb 2005 20:36 #1 von Dan
Audi 1.8 T umrüsten auf Autogas wurde erstellt von Dan
Hallo Leute,

wäre nett wenn Ihr mir folgende Frage beantworten könnt. Ist es möglich einen Audi A4 1.8T (Turbo) auf Autogas umzurüsten? Gibt es mir der Werksgarantie probleme, da ich das Auto leasen möchte?

MfG
Dan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • autogas-team
  • Autor
21 Feb 2005 21:27 - 07 Feb 2013 16:36 #2 von autogas-team
autogas-team antwortete auf Audi 1.8 T umrüsten auf Autogas
Hallo Dan,

dein Auto auf Flüssiggasbetrieb umzurüsten stellt überhaupt kein Problem dar. Da das Fahrzeug aber geleast werden soll, müsstest du im vorab klären, ob es keine Schwierigkeiten mit deiner Leasingfirma gibt. Wenn sie das OK gibt, dann sende deine Fahrzeugdaten an autogas-team oder rufe uns an. Wir erstellen dir dann ein verbindliches Angebot.

Mfg

Das Autogas-Team
Letzte Änderung: 07 Feb 2013 16:36 von sysop.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Firma Wolfgang Meschede
  • Autor
22 Feb 2005 09:07 #3 von Firma Wolfgang Meschede
Firma Wolfgang Meschede antwortete auf Audi 1.8 T umrüsten auf Autogas
Wir haben dieses Auto schon umgerüstet. Läuft fantastisch auf Gas. Mit der Leasingfirma kann es Probleme geben. Ein Händler hat mir mal gesagt dass er sowieso die Leasingfahrzeuge zurücknehmen muß. Er sähe keine Probleme. Aber ich denke dass es von Fall zu Fall unterschiedlich ist.

Gerne bereiten wir ein Angebot.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Meschede

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden