Umrüstung Renault Espace

  • Michl
  • Autor
22 Feb 2005 08:42 #1 von Michl
Umrüstung Renault Espace wurde erstellt von Michl
Hallo,

ich möchte meine Renault Grand Espace 2,0 Turbo (Schlüssel 3004/199) umrüsten lassen. Hab da auch schon mehrere Angebote eingeholt. Diese liegen preislich nah bei einander, aber irgendwie bietet jeder einen andere Anlage an, und jeder meint, seine ist genau die richtige für diese Fahrzeug.
Welche Anlagen / Hersteller sollte man für dieses Fahrzeug nicht nehmen, und welche sind besonders zu empfehlen??

Danke

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Autor
22 Feb 2005 11:09 #2 von Gascharly
Gascharly antwortete auf Umrüstung Renault Espace
Die Anlagen von denen Du hier im Bord am wenigsten liest! :-) Die machen die wenigsten Probleme!
Ich empfehle Dir für den die BRC!
Grüße Gascharly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • autogas-team
  • Autor
22 Feb 2005 12:06 #3 von autogas-team
autogas-team antwortete auf Umrüstung Renault Espace
Hallo Michl,

wir können Gascharly nur zustimmen. Die besten Gasanlagen sind die, von denen man überhaupt nichts liest. Denn die meisten Gasfahrer nutzen das Forum, wenn sie Probleme mit Ihren Gasanlagen haben. Die wenigsten posten über ihre positiven Erfahrungen, leider.

Also auch unsere Empfehlung: BRC Sequent24 oder Prins VSI


Mfg

Das Autogas-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • UweHe
  • Autor
22 Feb 2005 15:25 #4 von UweHe
UweHe antwortete auf Umrüstung Renault Espace
Es gibt keine wirklich schlechte Anlage mehr. Jede Anlage ist so gut wie der Einbau!! Ich biete die Stargas Polaris an.

CU,

Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hawkwind
  • Autor
23 Feb 2005 05:12 #5 von Hawkwind
Hawkwind antwortete auf Umrüstung Renault Espace
Hallo Michl,

da kann ich mich meinen Umrüster-Vorrednern nur anschließen!

Ich bin kein Umrüster, nur Gasfahrer. Jetzt versuche doch mal was zu Vialle LPI-Anlagen zu finden (außer meinen Beiträgen). Nichts? Na also!!!

Gruß Hawkwind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden