Umrüster, der eine PRINS VSI einstellen kann PLZ: 39xxx

  • Howy25
  • Autor
29 Okt 2004 05:06 #1 von Howy25
Hallo,

ich musste mich leider von meinem Umrüster trennen, sodass ich einen kompetenten Umrüster suche, der mir meine Prins VSI in einem BMW 740i einstellt.

Im Umkreis von 100km wäre schön. (Wohnort Magdeburg)

Danke.
Nico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ab1966
  • Autor
29 Okt 2004 09:03 #2 von ab1966
Moin,

hattest du nicht in Polen umgerüstet? Und hiess es nicht immer die Prins bräuchte keine zusätzliche Wartung? Ich meinte so etwas mal in den Foren gelesen zu haben.... Kann mich aber auch täuschen ;-)

Ich frag nur mal wieder weil ich ja immer noch umrüsten möchte und natürlich mir die Preis in Polen auch bekannt sind. Nur habe ich auch schon häufiger es erlebt, dass wenn man eine fremd eingebaute Anlage gewartet haben möchte, dass die Firmen Vorort diese arbeiten dann ablehnen. Mal sehen wo das hinführt.

Viel Glück auf jedenfall bei der Suche

ab1966

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Howy25
  • Autor
29 Okt 2004 09:38 #3 von Howy25
Nein, ich habe in D umgerüstet. Die Anlage lief auch perfekt, bis mein Umrüster meinte, nochmal nachzustellen. Seither läuft sie scheisse und ich bekomme da keinen Termin mehr. Gehe gerichtlich vor, Anwaltsschreiben ist schon unterwegs. :-D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ab1966
  • Autor
29 Okt 2004 12:07 #4 von ab1966
Aha,

da muss ich Dich mit jemand anderem verwechselt haben. Da du Dich auch im 7er Forum aufhälst, kann das mal passieren ....

Dennoch aber ein weiterer Hinweis, dass eben die Anlagen nicht Wartungsfrei sind und man doch noch einmal in die Versuchung kommen kann, diese Gasanlagen einmal nachstellen zu lassen....

Viel Glück bei Deiner Suche. Ich werde mich auch noch einmal umschauen, aber hier im Norden sieht das nicht wirklich gut aus mit dem verbauen einer vernünftigen Anlage. Entweder kennt man sich nicht aus (haben wir ja noch nie gemacht 8 Zylinder etc.) oder die wollen hier exorbitante Preise.....:-(

Grüße ab1966

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Howy25
  • Autor
29 Okt 2004 17:53 #5 von Howy25
wohl war! jetzt weiss ich auch, wen du meinst. es ist greg38...

naja, mal sehen.

Howy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ab1966
  • Autor
31 Okt 2004 14:33 #6 von ab1966
Jetzt wo du es sagst.... es war greg38....:-)

ab1966

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden