Laute Geräusche bei TARTARINI Gasanlage

  • Bubbe
  • Autor
14 Okt 2004 12:37 #1 von Bubbe
Laute Geräusche bei TARTARINI Gasanlage wurde erstellt von Bubbe
Hallo,

ich habe mein Ford (FUSION) vor 2 Monaten auf Flüssiggas Umrüsten lassen (2900€:-( :-( ). Leider muss ich feststellen, dass meine Anlage störende Geräusche:-( von sich gibt. Ein brummen und ein dröhnen. Besonder stark ist es, wenn ich etwas(echt nur etwas) Gas gebe. Auch wenn ich das Auto nur rollen lasse, macht es krach, aber der ist erträglich.

Ist das NORMAL??

Was kann ich machen??

Vielen DANK

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Autor
14 Okt 2004 13:26 #2 von Gascharly
Gascharly antwortete auf Laute Geräusche bei TARTARINI Gasanlage
Hallo Carsten,
vermutlich kommen die Geräusche aus dem Verdampfer, der ist wie ich annehme an der Motorraumtrennwand montiert, wodurch die Geräusche in den Innenraum übertragen werden.
Der sollte vornehmlich am Seitenteil oder Frontteil montiert sein.
Gruß Gascharly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden