Umrüstbetriebe

  • Hubert Dabbelt
  • Autor
03 Mär 2004 16:25 #1 von Hubert Dabbelt
Umrüstbetriebe wurde erstellt von Hubert Dabbelt
Hallo
Kann mir jemand weiter helfen?Ich suche Betriebe die Autogasanlagen einbauen und die sich in der Umgebung von Münster befinden. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hellmuth
  • Autor
04 Mär 2004 18:29 #2 von Hellmuth
Hellmuth antwortete auf Umrüstbetriebe
Hallo Hubert,

unter www.erdgasfahrzeuge.de oder www.gibgas.de findest du Hinweise zu diesen Umrüstern oder Frage einfach bei deinen Stadtwerken nach, die können dir auch gleich sagen, was du an Zuschuß erhalten wirst.

Gruß Jürgen

Fahre einen Berlingo Erdgas, Durchschnittsverbrauch 3,60 Euro auf 100 km

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wolle
  • Autor
12 Mär 2004 20:00 #3 von Wolle
Wolle antwortete auf Umrüstbetriebe
hallo,
ich war bei der Firma Esko - Technik in Senden macht einen sehr guten Eindruck
aber nimm keine billig Anlage von Stargas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gman
  • Autor
13 Mär 2004 23:00 #4 von Gman
Gman antwortete auf Umrüstbetriebe
...und da gibt es doch einige Umrüster in D die sagen, das Stargas mit das Beste ist????????????????????

cu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marco
  • Autor
14 Mär 2004 08:25 #5 von Marco
Marco antwortete auf Umrüstbetriebe
» Hallo
» Kann mir jemand weiter helfen?Ich suche Betriebe die Autogasanlagen
» einbauen und die sich in der Umgebung von Münster befinden. Für Hilfe wäre
» ich sehr dankbar :-)


Hallo Hubert,

ca. 50 km von Münster entfernt (Velen-Ramsdorf) gibt es die Firma Ernst Pannenbecker.
Hier die Adresse:
Ernst Pannenbecker
Südring 40
46342 Velen - Ramsdorf
Tel. 02863/761130
Fax: 02863/761146
Mobil: 0171/8266327
Web: www.kfz-pannenbecker.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • olopart
  • Autor
10 Jun 2004 14:38 #6 von olopart
olopart antwortete auf Umrüstbetriebe
hallo juergen,

interessiere mich fuer den bivalent / berlingo - sag mal, wie viel platz bleibt dann noch im kofferraum, wenn da der tank drinnen ist? passt da noch was rein, z.B. ein kinderwagen?

fragt oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden