Umrüster in Hamburg

• calle sander
  • Autor
06 Apr 2004 23:11 #1 von calle sander
Umrüster in Hamburg wurde erstellt von calle sander
Hallo zusammen.

Mittlerweile bin ich soweit, dass ich meinen Volvo 940(B230FK) auf LPG umrüsten zu lassen werde (Multipoint kontinuierlich).
Ich habe 6 Adressen in Hamburg und 6 weitere in Hamburgs Umgebung gefunden. Mich (und sicher auch andere Nordländer) würde interessieren, welche Erfahrungen mit Hamburger Umrüstern gemacht wurden. Ausserdem bieten alle - neben anderen - durchweg Anlagen von Landi-Renzo an. Sind die so toll? Oder einfacher einzubauen? Mit welchen Anlagen gabs häufiger Ärger? Bin über alle Hinweise dankbar.

Viele Grüße

Calle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Andreas
  • Autor
14 Apr 2004 08:03 #2 von Andreas
Andreas antwortete auf Umrüster in Hamburg
Tja,

noch ein Leidensgenosse,

hallo aus Kiel (es soll ja auch noch nördlicher gehen).

Also die Landirenzo ist bei den sequentiellen Anlagen eine der günstigeren Anlagen und die Umrüster wollen eben auch was verdienen, so mein Eindruck. Mir hat man schon mehrfachst eine Anlage mit Keihininjektoren empfohlen. Anlage wäre die VSI oder auch eine BRC. Aber ich weiß immer noch nicht wer die im Norden verbaut. Falls du was rausbekommst, schreibe mir bitte eine Email damit ich den Betrieb mal anschreiben kann. Auch eine Stargas Polaris ist mir auch schon empfohlen worden, unterscheidet sich aber nicht wirklich von der Landirenzo. Jeder Umrüstbetrieb schaut halt welche er günstig bekommt, damit er eben auch Gewinn machen kann....

Ob das dann immer so passt ......

Grüße aus Kiel

• Holger Kuhle
  • Autor
11 Mai 2004 09:07 #3 von Holger Kuhle
Holger Kuhle antwortete auf Umrüster in Hamburg
Hey,
Deine Anfrage ist ja nun einige Zeit her. Mich würde Deine Erfahrung interessieren. Fahre einen BMW 323 CI E46 und möchte gerne auf Gas umrüsten. Eine Werkstatt in HH wäre gut um den Service vor Ort zu haben. Kannst Du mittlerweile jemanden empfehlen?

Grüße
Holger Kuhle

• Waldemar
  • Autor
21 Mai 2004 18:49 #4 von Waldemar
Waldemar antwortete auf Umrüster in Hamburg
Hallo,

hast du eine Werkstat gefunden? Wenn ja kannst du mir bitte Tel. Nr. geben

Danke

• Michael
  • Autor
22 Mai 2004 16:09 #5 von Michael
Michael antwortete auf Umrüster in Hamburg
Hallo,

kannst Du mir bitte mal die 12 Umrüstungsfirmen zumailen.?

Gruß
Michi

• domi
  • Autor
03 Jan 2005 22:18 #6 von domi
domi antwortete auf Umrüster in Hamburg
Hallo Calle,
bitte schicke mir die adressen der Umrüster. Hast Du vieleicht schon erfahrung mit umrüstungen?
Danke

gruß
Domi

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden