Autogas in Österreich / Ungarn

  • Matthias Fischer
  • Autor
25 Apr 2004 18:42 #1 von Matthias Fischer
Autogas in Österreich / Ungarn wurde erstellt von Matthias Fischer
Hallo,
1. wer kennt sich mit Autogas in Österreich
(von Linz bis Wien entlang der Autobahn) aus?

2. Welchen Adapter benötige ich in Ungarn zum Tanken?

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • roberto
  • Autor
07 Nov 2004 17:48 #2 von roberto
roberto antwortete auf Autogas in Österreich / Ungarn
hallo, ich fahre schon etliche jahre nach ungarn an den ballaton. mit dem tanken habe ich noch keine probleme gehabt, adapter hat jede tankstelle.in oestereich brauchte ich noch nicht tanken.in deutschland das letztemal auf der ab-wuerzburg reichte dann bis grenze ungarn und in ungarn ist das lpg-netz sehr dicht adapter brauchst du nicht mitnehmen.
gruß roberto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • azzkikr
  • Autor
08 Nov 2004 11:13 #3 von azzkikr
azzkikr antwortete auf Autogas in Österreich / Ungarn
» Hallo,
» 1. wer kennt sich mit Autogas in Österreich
» (von Linz bis Wien entlang der Autobahn) aus?
»
» 2. Welchen Adapter benötige ich in Ungarn zum Tanken?
»
» Danke
Bestimmt gibt es Leute, die es besser wissen... Aber ich glaube, Östereich ist LPG-freie Zone. Habe dort zumindest noch nie eine Autogas-Tankstelle gesichtet. Muss dort aber auch nicht tanken, denn Italien ist nicht weit und dann wird alles gut....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden