Außenborder auf Gas umgestellt

  • Scholz Florian
  • Autor
31 Mai 2004 19:28 #1 von Scholz Florian
Außenborder auf Gas umgestellt wurde erstellt von Scholz Florian
Am 13.05.04 hatte ich mich über dieses Forum an die "Gasgemeinde" gewendet und gebeten, mir Tipps zu geben, wie der Leerlauf an einem umgerüsteten Außenbordmotor in den Griff zu bekommen ist. Dank Gascharly (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und dem Ingenieurbüro für Gasantriebe Florian Melber in 75382 Althengstett gelang es, das Problem zu lösen. Ich denke, dass dies sehr wohl der Allgemeinheit mitzuteilen ist und bedanke mich hiermit bei diesen beiden Fachleuten nochmals ganz herzlich.
F.Scholz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden