Autogas Umbau in Litauen, TÜV ?

  • Kaipa
  • Autor
12 Sep 2004 19:20 #1 von Kaipa
Autogas Umbau in Litauen, TÜV ? wurde erstellt von Kaipa
Hallo, habe mein Fiat Dukato-Wohnmobil in Litauen auf Autogas umrüsten lassen. Die Arbeit sieht fachlich sehr gut aus. Alle Papier, die in Litauen üblich sind, habe ich mit bekommen, ich kann mir auch alles amtlich übersetzen lassen. Kriege ich dennoch Probleme beim TÜV-Eintrag ? Wer weiß mehr?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Autogas-Zentrum-Berlin
  • Autor
24 Sep 2004 13:46 #2 von Autogas-Zentrum-Berlin
Autogas-Zentrum-Berlin antwortete auf Autogas Umbau in Litauen, TÜV ?
Hallo ,

Wenn du EG Prüfzeich drauf sind ist schon mal gut:-) Jetzt die Frage gibt es für den Motor ein Abgasgutachten ??? Welche Anlage hast du?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Arkadi
  • Autor
01 Okt 2004 08:41 #3 von Arkadi
Arkadi antwortete auf Autogas Umbau in Litauen, TÜV ?
Hallo Berlin.Warscheinlich haben sie Abgasgutachtung für VW Bora 1,6 b.j.99 ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden