Fahrzeugbörse überteuert !!!!!!

• Uwe Egberink
  • Autor
17 Okt 2004 19:50 #1 von Uwe Egberink
Fahrzeugbörse überteuert !!!!!! wurde erstellt von Uwe Egberink
Ich möchte mal allen die Ihre Fahrzeuge auf dieser Web-Site in der Fahrzeugbörse anbieten ins Gewissen reden. Wenn ihr eure Fahrzeuge wirklich verkaufen wollt, solltet ihr von euren absolut überzogenen Preisvorstellungen herunter kommen. Nur weil das fahren mit Autogas sehr günstig ist, braucht ihr die Fahrzeuge nicht zu diesen unverschämten Preisen anbieten. Jeder der sich nur etwas mit den Markt beschäftig, wird schnell feststellen, dass man sich besser eine Fahrzeug ohne Gasanlage kaufen sollte, um dieses dann umzurüsten. Mal ganz abgesehen davon, dass man dann weiß was man hat.
Gruß Uwe E.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• e280autogas
  • Autor
18 Okt 2004 15:15 #2 von e280autogas
e280autogas antwortete auf Fahrzeugbörse überteuert !!!!!!
also ich habe kein auto hier inseriert... aber ich, als ossi, habe das mit der marktwirtschaft so verstanden das jeder den preis ansagen kann den er möchte und für den er denkt die sache verkaufen zu können... und wer bereit ist den preis zu zahlen ..ok... und allen anderen sind doch alle wege offen..oder nicht...:-D :-P

• X_FISH
  • Autor
18 Okt 2004 20:12 #3 von X_FISH
X_FISH antwortete auf Fahrzeugbörse überteuert !!!!!!
Nicht nur du siehst das so - sondern auch Tausende andere bei eBay und hier eben auch welche bei ihren Fahrzeugangeboten.

Angebot und Nachfrage - wobei die "Nachfrage" dann wohl eher hier im Forum doppeldeutig zu verstehen ist.

Da wird dann eben Nachgefragt, was eine Anlage kostet - und dann der Rückschluß gezogen. :)

CU Martin

Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden