× In der Betreffzeile bitte immer erst die Fahrzeugdaten angeben. Beispiel: VW Golf GT 1.4 TSI: Welche Hersteller bieten Umrüstsätze an?

LPG-Umrüstung beim MB 220 C, w 124

Mehr
15 Apr 2010 20:44 #1 von rüdiger
LPG-Umrüstung beim MB 220 C, w 124 wurde erstellt von rüdiger
Hallo,
habe bereits das Forum durchsucht, aber nur ältere Berichte gefunden. Ich will meinen Benz MB 220 C, w 124 Baujahr 92,. ca. 175000 km gelaufen auf LPG umrüsten. Hat jemand erfahrung bei diesem Typ, wie sieht es mit der Temperatur aus und anderen Dingen die ich vielleicht noch nicht weis aus? Ich werde in kürze ca. 800 km in der Woche fahren und sehr viel Autobahn als auch innenstädtisch unterwegs sein. Ich komme aus Wilhelmshaven.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Apr 2010 22:03 - 16 Apr 2010 06:27 #2 von 007
Hallo,
habe bereits das Forum durchsucht, aber nur ältere Berichte gefunden. Ich will meinen Benz MB 220 C, w 124 Baujahr 92,. ca. 175000 km gelaufen auf LPG umrüsten.


endweder MB 220 C oder W124.

2 in einem gibt es nicht

Hat jemand erfahrung bei diesem Typ,

---läuft sehr gut mit LPG

wie sieht es mit der Temperatur aus und anderen Dingen

----yhmm???

die ich vielleicht noch nicht weis aus? Ich werde in kürze ca. 800 km in der Woche fahren und sehr viel Autobahn als auch innenstädtisch unterwegs sein. Ich komme aus Wilhelmshaven.

----ob Autobahn oder Landstrasse,oder
innestädlich,spielt es keine Rolle


Gruss 007
Letzte Änderung: 16 Apr 2010 06:27 von Marco. Begründung: Fettschrift entfernt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Gascharlys Avatar
  • Offline
  • KFZ Instandsetzungen Autogasfachbetrieb
Mehr
16 Apr 2010 06:20 #3 von Gascharly
Gascharly antwortete auf LPG-Umrüstung beim MB 220 C, w 124
007 schrieb:



endweder MB 220 C oder W124.

2 in einem gibt es nicht



Es gibt wohl einen W124-220C! Das ist der Coupe davon!

Autogasumrüstungen mit langer Erfahrung, GSP/GAP und AU anerkannter KFZ Meisterbetrieb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Gascharlys Avatar
  • Offline
  • KFZ Instandsetzungen Autogasfachbetrieb
Mehr
16 Apr 2010 06:26 #4 von Gascharly
Gascharly antwortete auf LPG-Umrüstung beim MB 220 C, w 124
rüdiger schrieb:

Hallo,
habe bereits das Forum durchsucht, aber nur ältere Berichte gefunden. Ich will meinen Benz MB 220 C, w 124 Baujahr 92,. ca. 175000 km gelaufen auf LPG umrüsten. Hat jemand erfahrung bei diesem Typ, wie sieht es mit der Temperatur aus und anderen Dingen die ich vielleicht noch nicht weis aus? Ich werde in kürze ca. 800 km in der Woche fahren und sehr viel Autobahn als auch innenstädtisch unterwegs sein. Ich komme aus Wilhelmshaven.



Läuft klasse auf Gas! Meine Frau fährt den nun schon seit 175tkm mit Gas und 35-40 tkm jährlich! Ausser deb bekannten Problemen bei diesem Motor (Steuerkette, Motorkabelbaum) nichts aussergewöhnliches! Motor 100% gasfest, verbraucht 10,6 ltr. Gas und ich fahre den auf der BAB mit Dauervollgas! :P ;-)) ( ich weiss, es ist absolut falsch und konträr zu dem, was ich meinen Kunden rate, aber es ist ein Testwagen und ich muss es dann ja auch reparieren :laugh: )

Bei der Laufleistung rate ich Dir, die Steuerkette gleich mitzumachen, falls das noch die erste ist!

Autogasumrüstungen mit langer Erfahrung, GSP/GAP und AU anerkannter KFZ Meisterbetrieb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr 2010 08:31 #5 von rüdiger
rüdiger antwortete auf LPG-Umrüstung beim MB 220 C, w 124
Hallo,
zunächst Danke für die schnelle Hilfe. Ich fahre den W124-220C als Coupe. Welchen Hersteller der Gasanlage haben Sie eingebaut? Ist da auf irgendwas zu achten beim Einbau? und was kostet es ca. einschl. der Steuerkette?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Gascharlys Avatar
  • Offline
  • KFZ Instandsetzungen Autogasfachbetrieb
Mehr
16 Apr 2010 11:30 #6 von Gascharly
Gascharly antwortete auf LPG-Umrüstung beim MB 220 C, w 124
Mit der BRC Sequent 24 läuft der wie auf Benzin, einm Angebot mach ich gern, bitte eine Mailanfrage mit den Fahrzeugdaten per PN.

Autogasumrüstungen mit langer Erfahrung, GSP/GAP und AU anerkannter KFZ Meisterbetrieb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • W.Schüler
04 Okt 2010 16:18 #7 von W.Schüler
W.Schüler antwortete auf LPG-Umrüstung beim MB 220 C, w 124
Hallo bitte um Angebot für die Gasumrüstung für den Typ
w124 Cabrio, E220 Bj. 5/95 Laufleitung 98000 km
Steuerkett wurde bei ca. 75000 km gewechselt.
MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Okt 2010 16:25 - 04 Okt 2010 16:27 #8 von 007
Anfrage ohne PLZ ohne E-mail

jetzt bekommst du wahrcheinlich Angebote aus genz Europa:-)

aber Steuerkett wurde bei ca. 75000 km gewechselt
( hat nix mit Gasumbau zu tun)
aber bei Angebot aus der Türkei,,,wer weiss:-)


Gruss 007:-)
Letzte Änderung: 04 Okt 2010 16:27 von 007.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Okt 2010 16:41 #9 von lpgoldie
lpgoldie antwortete auf LPG-Umrüstung beim MB 220 C, w 124
Hallo ! 1650 Euro Umrüstung inkl Abnahme und 20 Liter Erstbetankung . bis zu 71 Liter Muldentank ,Betankung in Tankklappe mit Adaptern DE,NL,IT . Kostenloser Ersatzwagen . Umrüstdauer 2 Tage
Grüß
Michael

* Autogasanlagen Wartung Instandsetzung
Wartung und Reparatur aller PKW Fabrikate und Gasanlagen zu Festpreisen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden