× In der Betreffzeile bitte immer erst die Fahrzeugdaten angeben. Beispiel: VW Golf GT 1.4 TSI: Welche Hersteller bieten Umrüstsätze an?

Citroen C4 Coupe 1,2 Liter 65 KW

Mehr
27 Jul 2011 07:16 - 27 Jul 2011 08:51 #1 von Stemmeisen
Citroen C4 Coupe 1,2 Liter 65 KW wurde erstellt von Stemmeisen
Hi @ all,

nachdem ich meinen alten Wagen zum Recycling gegeben habe, besitze ich nun das oben angegeben Fahrzeug. Was ist denn Eurer Meinung nach das beste System für den Citroen C4 Coupe BJ 2005 1,2 Liter 65KW?

Grüssle vom Stemmeisen
Letzte Änderung: 27 Jul 2011 08:51 von Stemmeisen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GasTeam
27 Jul 2011 17:21 #2 von GasTeam
GasTeam antwortete auf Citroen C4 Coupe 1,2 Liter 65 KW
"Was ist denn Eurer Meinung nach das beste System"

Auf dem Markt haben sich drei Hersteller/Systeme etabliert:

BRC, Prins & Vialle

Was allerdings viel wichtiger ist: Dein Umrüster muss sich gut mit dem System auskennen!

War in deinem vorherigem Fahrzeug auch eine Gasanlage verbaut? Hersteller? Automarke?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jul 2011 17:30 #3 von Stemmeisen
Stemmeisen antwortete auf Citroen C4 Coupe 1,2 Liter 65 KW
Ja, das war ein Twingo mit einer BRC. Hatte nie Probleme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GasTeam
27 Jul 2011 18:33 #4 von GasTeam
GasTeam antwortete auf Citroen C4 Coupe 1,2 Liter 65 KW
Somit hast du dir die Frage nach dem richtigen Anlagenhersteller selber beantwortet ;) Weiterhin viel Spass mit Autogas!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jul 2011 18:36 #5 von Stemmeisen
Stemmeisen antwortete auf Citroen C4 Coupe 1,2 Liter 65 KW
Ach so? Ich dachte es sei nun Zeigemäß vielleicht ne Einspritzanlage zu installieren?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jul 2011 17:14 #6 von Hunter
Hunter antwortete auf Citroen C4 Coupe 1,2 Liter 65 KW
> Ich dachte es sei nun Zeigemäß vielleicht ne Einspritzanlage zu installieren?

Ihr redet irgendwie aneinander vorbei !?

BRC = Anlagenhersteller

Für dein aktuelles Fahrzeug wird natürlich ein sequentielles System benötigt. Da du ja schon gute Erfahrungen mit BRC gemacht hast, stimme ich meinem Vorreder zu und würde auch wieder den gleichen Anlagenhersteller nehmen.

Gruß, Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.293 Sekunden