× In der Betreffzeile bitte immer erst die Fahrzeugdaten angeben. Beispiel: VW Golf GT 1.4 TSI: Welche Hersteller bieten Umrüstsätze an?

BMW 316i touring, E5 direkteinspritzer, 9/2009 BJ.

Mehr
03 Aug 2011 09:26 #1 von marlene
Ich suche eine anlage für meinen BMW, alles scheitert bisher daran, dass es für den motor noch keine gibt?
vielle teilte mit, es sei eine in entwicklung, weiss jemend mehr? gibt es andere gute anbieter, die schon eine anlage anbieten? Ist umrüstung auf erdgas für diesen motor auch nicht möglich?

marlene :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug 2011 08:57 #2 von Hunter
Hallo Marlene,

da würde ich mir keine große Hoffnung machen.
Bisher bietet nur Vialle eine Flüssig einspritzende Lösung für Direkteinspritzer an. Aber nur für TSI Motoren von VW.

LPdi -> www.vialle.nl/producten/lpdi.html?L=3

Gruß, Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug 2011 18:38 #3 von klappstuhl
tach auch,
.........................."klugscheißmodus an": da bin ich zwar noch nicht von überzeugt,......aber die haben sowas auch!!!.......klugscheißmodus aus"!! B)


www.prinsautogas.com/de/produkte/directl...liquimax_system.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Aug 2011 13:32 #4 von Hunter
ok... bisher kannte ich nur die Verdampferanlage für TFSI Motoren.

Nichts desto trotz gibt es das wohl nicht für BMW DI-Motoren, oder?

Gruß, Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Gascharlys Avatar
  • Offline
  • KFZ Instandsetzungen Autogasfachbetrieb
Mehr
14 Sep 2011 06:45 #5 von Gascharly
Was ist das präzise für ein BMW, poste mal die Schlüsselnummern oder den Motorcode, ich konnte kein Vierzylindermotor aus dem BMW Regal finden, der ein DI ist! Mein Programm ist auf dem allerneuesten Stand!

Ich fürchte, Du verwechselst den mit dem Valvetronicmotor, das ist aber kein Direkteinspritzer und damit ist er umrüstfähig!

Autogasumrüstungen mit langer Erfahrung, GSP/GAP und AU anerkannter KFZ Meisterbetrieb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • drosten-Pinnow
15 Sep 2011 12:18 #6 von drosten-Pinnow
der motorcode lautet: N43B20AY

wäre ja schön...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Gascharlys Avatar
  • Offline
  • KFZ Instandsetzungen Autogasfachbetrieb
Mehr
15 Sep 2011 15:02 #7 von Gascharly
N43B20A ist definitif kein Direkteinspritzer, sondern der Valvetronicmotor, lt meinen Unterlagen!
Der ist umrüstfähig!

Autogasumrüstungen mit langer Erfahrung, GSP/GAP und AU anerkannter KFZ Meisterbetrieb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • gascharly
16 Sep 2011 11:30 #8 von gascharly
Hallo, das wäre ja mal eine gute Nachricht.
welche Firmen bieten denn systeme an? (vialle?)

gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden