× In der Betreffzeile bitte immer erst die Fahrzeugdaten angeben. Beispiel: VW Golf GT 1.4 TSI: Welche Hersteller bieten Umrüstsätze an?

Umrüstung Skoda Fabia

Mehr
01 Jul 2010 18:41 #1 von Toli
Umrüstung Skoda Fabia wurde erstellt von Toli
Hallo zusammen,

ich überlege grade meinen Skoda Fabia umzurüsten.
Wenn ich hier einige Forenbeiträge lese verstehe ich kaum etwas - habe also anscheinend überhaupt keine Ahnung von der Thematik.

Bisher hatte ich lediglich gehört, dass man darauf achten soll eine Prins Analge zu nehmen. Wenn ich die Beiträge hier richtig interpretieren scheint es aber vom Auto Typ anzuhängen welche Anlage gut ist.

Worauf muss ich denn nun achten, wenn ich in die Werkstatt gehe und mir ein Angebot erstellen lasse?

Falls das nötig ist oder hilft - hier einige Fahrzeugdaten von mir:
Skoda Fabia 5J - 1200ccm
Erstzulassung: März 2009
2.1 = 8004

Dank im Voraus undbeste Grüße
Toli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • power-prinz
  • power-prinzs Avatar
  • Offline
  • KFZ-Reparaturen ,Autogas Einbau und Instandsetzung
Mehr
01 Jul 2010 18:59 #2 von power-prinz
power-prinz antwortete auf Umrüstung Skoda Fabia
Du hast einen ziehmlich unkomplizierten Motor,da brauch man nicht unbedingt eine Prins anlage einbauen.Wir haben den Motor schon sehr oft auch mit KME gemacht.Du solltest lieber drauf achten ,das du dir einen Guten Umrüster suchst ,damit du auch spass mit der Anlage hast.
.

Der Partner im Grenzland
Wendlin-Autogastechnik
48599 Gronau
Einbau/Reparatur von KME,Tartarini,Prins,...
Tel.02562/6554

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jul 2010 19:05 #3 von Toli
Toli antwortete auf Umrüstung Skoda Fabia
Hey

Danke für die schnelle Antwort.
Das bringt mich jedoch gelich zu der nächsten Frage: Woran erkenn ich denn nen guten Umrüster?

Und auf mal schnell googeln habe ich grad gar keinen gefunden.
Ich wohne im Raum Lüneburg - Falls jemand zufällig hier jemanden kennt!

Gruß Toli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jul 2010 19:15 #4 von klappstuhl
klappstuhl antwortete auf Umrüstung Skoda Fabia
Toli schrieb:

Hey

Danke für die schnelle Antwort.
Das bringt mich jedoch gelich zu der nächsten Frage: Woran erkenn ich denn nen guten Umrüster?

Und auf mal schnell googeln habe ich grad gar keinen gefunden.
Ich wohne im Raum Lüneburg - Falls jemand zufällig hier jemanden kennt!

Gruß Toli





den umrüster musst du dir wohl selber suchen,aber achte darauf das es keine "limited" ist sonst bist du bei haftungsfragen schnell aufgeschmissen!!

grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jul 2010 20:15 #5 von 007
007 antwortete auf Umrüstung Skoda Fabia
3 Zylinder ?

Gruss 007:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jul 2010 20:18 #6 von 007
007 antwortete auf Umrüstung Skoda Fabia
gute Umrüster ist der,,der gestern da war,,und morgen auch noch da ist

und ob es limited ,Gmbh,,das gleiche:-)

oder 1 Mann Firma,,eine AG,,,,oder Türke,Ruse oder Pole

spielt es keine Rolle

Gruss 007:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden